Jehuty

Mitglied
Brügel rausschmeissn reicht doch. Fand Absolver aus den selben Gründen wie eape auch sehr lahm und habe Sifu erst gestern hier entdeckt. Ist für mich allein für die Oldboy-Referenz zockwürdig. Gab es nach Sleeping Dogs überhaupt mal wieder ein Spiel, das die asiatische Kampfkunst dermassen zelebriert - Absolver ausgenommen?
 

Para

Team | Content
Take a peek into Sifu's development and our team's collaboration with Benjamin Colussi, Kung Fu master and founder of the Lao Wei San - Pak Mei School. Combat design workshops, motion-capture sessions, cultural authenticity reviews: we want in Sifu to blend both expertise and creativity to offer an explosive and unique Kung Fu experience.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ui... sogar in meiner Lieblings-Form: Steelbook + Artbook!
Aber das Spiel selbst hat mich bisher noch nicht wirklich überzeugt... irgendwie schon ganz cool... aber irgendwie auch wieder hölzern. Bin mal gespannt wie die Release-Version sich wirklich schlägt.
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Die Liste:

OpenCritic - 81 average - 81% recommended


strong-man.png


ComingSoon.net - 9.5 / 10
Gaming Nexus - 9.5 / 10
Cultured Vultures - 9 / 10
Explosion Network - 9 / 10
GameGrin - 9 / 10
GameSpot - 9 / 10
IGN - 9 / 10
Press Start - 9 / 10
TechRaptor - 9 / 10
WayTooManyGames - 9 / 10
GamingTrend - 85 / 100
PSX Brasil - Portuguese - 85 / 100
Sirus Gaming - 8.5 / 10
Worth Playing - 8.5 / 10
IGN Italy - Italian - 8.2 / 10
3DNews - Russian - 8 / 10
GameMAG - Russian - 8 / 10
GameSpew - 8 / 10
Hey Poor Player - 4 / 5
IGN Spain - Spanish - 8 / 10
Push Square - 8 / 10
Saving Content - 4 / 5
Twisted Voxel - 8 / 10
We Got This Covered - 4 / 5
God is a Geek - 7.5 / 10
PlayStation Universe - 7.5 / 10
Prima Games - 7.5 / 10
Game Informer - 7.3 / 10
Gamepur - 7 / 10
Kakuchopurei - 70 / 100
Hardcore Gamer - 3 / 5
The Outerhaven Productions - 3 / 5
Checkpoint Gaming - 5 / 10
Console Creatures - Recommended
Entertainium - Unscored
Rock, Paper, Shotgun - Unscored
Six One Indie - Mixed
 

Shaike

Die Zersetzerin
Ich habe es gestern angespielt und bin begeistert, obwohl es schon verdammt schwer und herausfordernd ist.
Es erfordert schon einiges an Übung, besonders das Kontern und Ausweichen ist bei größeren Gegnergruppen nicht ganz einfach.
Aber es macht unwahrscheinlich Spaß sich durch die Gegner zu prügeln! Besonders wenn man ein paar Combos verinnerlicht hat. Bin bisher zwar nicht über das dritte Level hinaus gekommen, werde aber mit jedem Leben besser.
Optisch sieht es auch ziemlich cool aus und ich mag es einfach wie der DualSense eingebunden ist. Vergesse immer wie gut dieser Controller ist :shu:
Was mich ein wenig nervt ist die teilweise chaotische Kamera, die in engen Räumen ziemlich unübersichtlich sein kann.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und Para