Para

Team | Content
Heavily inspired by Giger, Scorn is an absolutely beautiful game for Xbox Series consoles. Oliver Mackenzie assesses the game on both consoles, digging deep into image quality and performance where we get to see FSR 2.0 put through its paces on Xbox Series X.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Fast vergessen dass ich hier auch was schreiben wollte... ich hab den Titel dank 1€-Gamepass am PC auch mal angespielt. Überraschenderweise läuft das Spiel auf meiner Kiste mit flüssigen 60FPS und schaut dabei echt gut aus... und das Design ist wirklich absolut hervorragend.
Aber das Spiel... buh... beim ersten Rätsel alle möglichen Knöppe gedrückt... aber ich hab schlicht nicht gecheckt was das Spiel von mir will. Nach 20 Minuten hab ich dann ziemlich genervt aufgehört. Hab dann mal in nen Walktrough geschaut und gemerkt dass ich schon alles richtig gemacht habe... aber durch nen Bug oder sonstwas kam bei mir einfach der Typ nicht von der Decke. Yeah...

Naja... seitdem nicht mehr reingeschaut und das Spiel sogar vergessen. Hat also keinen bleibenden Eindruck hinterlassen... irgendwie schade...
 
Zuletzt bearbeitet:

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Dualsense könnte echt noch mal erheblich zur Atmosphäre beitragen, wenn man z.B. die Bewegungen des Parasiten spürt, oder die eigenen Schritte, den Wind oder das Pulsieren der Umgebungen…
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
steelbook sieht gut aus.

Ja, ich mag Steelbooks eigentlich gar nicht... aber das hier ist echt schick. Aber durch das -digiale- Artbook disqualifiziert sich die Edition gleich wieder.

Auf der anderen Seite muss ich eh überlegen ob ich das Spiel brauche... habs ja am PC mal angespielt und spielerisch fand ich das eher nicht so toll... aber das Artdesign ist einfach überragend... mal schauen...
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ja, ich mag Steelbooks eigentlich gar nicht... aber das hier ist echt schick. Aber durch das -digiale- Artbook disqualifiziert sich die Edition gleich wieder.

Auf der anderen Seite muss ich eh überlegen ob ich das Spiel brauche... habs ja am PC mal angespielt und spielerisch fand ich das eher nicht so toll... aber das Artdesign ist einfach überragend... mal schauen...
Ich würde das Geld ja dann eher in die Druckausgabe des großartigen Artbooks investieren... :gosling:
 
  • Like
Reaktionen: Cannibalpinhead