Para

Team | Content
de99d425-c364-4055-983f-e9c9d672f4fd.jpg
Entwickler: Shedworks
Publisher: Raw Fury
System: PC, PS5, PS4, Xbox Series & Xbox One
Release: 23. September 2021
Begib dich mit Sable während ihres Gleitens auf eine unvergessliche und einzigartige Reise – ein Ritual, das sie durch riesige Wüsten und faszinierende Landschaften voller Raumschiffwracks und uralter Wunder führt.

Erkunde auf deinem Hoverbike die Dünen, erklimme gewaltige Ruinen und triff andere Nomaden, während du lang vergessene Geheimnisse zutage förderst und herausfindest, wer Sable hinter ihrer Maske wirklich ist.

Tauche mithilfe des einzigartigen Grafikstils und des Soundtracks von Japanese Breakfast in Sables Welt ein und erlebe alles in deinem eigenen Tempo. Es gibt jede Menge zu entdecken. Trau dich und stürz dich ins Abenteuer.

 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Freu mich, bin wirklich gespannt darauf. Ist etwas zur Spielzeit bekannt? Es werden ja keine 10 Stunden sein, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
mich macht ja alleine der moebius look immer noch ziemlich an, aber nach der demo bin mal darauf gespannt, was noch hinter dem titel steckt. plattform rätsel und durch die wüste tuckern könnte nämlich sonst recht schnell fad werden. gerade wenn dann der titel doch eher in die 10+ stunden richtung geht. mal schauen was die reviews morgen dazu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und 0shikuru

Fox

und fertig
Team | Admin
Reviews:

OpenCritic - 76 average - 67% recommended

strong-man.png


PC Gamer - 93 / 100
But Why Tho? - 9 / 10
Checkpoint Gaming - 9 / 10
GamingTrend - 90 / 100
Paste Magazine - 9 / 10
Wccftech - 9 / 10
Game Informer - 8.8 / 10
Hobby Consolas - Spanish - 84 / 100
GamesRadar+ - 4 / 5 stars
PCGamesN - 8 / 10
Shacknews - 8 / 10
Xbox Achievements - 75 / 100
GameSpew - 7 / 10
IGN - 7 / 10
Jump Dash Roll - 7 / 10
TheSixthAxis - 7 / 10
Windows Central - 3.5 / 5 stars
Guide Fall - 6.5 / 10
GameSkinny - 6 / 10 stars
Gameblog - French - 6 / 10
TrueAchievements - 6 / 10
Twinfinite - 3 / 5
VGC - 3 / 5 stars
MonsterVine - 2 / 5
Skill Up - Unscored
 

Zerfikka

Gottkaiser
Vom Zeitpunkt würde es passen, hab gestern Watch Dogs 2 beendet aber danach die Tales of Arise Demo gezockt und drauf und dran es zu kaufen weil ich es so geil fand und nun direkt zocken will. Man sollte keine Demos spielen. :dogge: Außerdem muss ich diesen Herbst endlich Metro Exodus und RDR2 schaffen, da muss Sable warten. Generell sollte man für das Spiel in Stimmung sein und grad ein entschleunigtes Game zocken wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Para