S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl (05.09.24)

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Das "Erpresser-Schreiben" liest sich irgendwie... jämmerlich! :LOL:
Ich nehme mal an... bzw. hoffe... dass man, auch wenn irgendwas veröffentlicht wird, das ganze völlig ignoriert. Was für arme Würstchen! Kekw
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka und Para

Para

Team | Content
Das "Erpresser-Schreiben" liest sich irgendwie... jämmerlich! :LOL:
Ich nehme mal an... bzw. hoffe... dass man, auch wenn irgendwas veröffentlicht wird, das ganze völlig ignoriert. Was für arme Würstchen! Kekw

vor allem ist der russische videospiel markt komplett irrelevant. war ja schon vor dem ukraine krieg ein paradies für raubkoperier, aber nun hat das ganze nochmal stark zugenommen. die investition für eine russischen übersetzung/vertonung wäre somit am ende eh nur rausgeworfenes geld.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich glaube die marktwirtschaftlichen Aspekte sind in dem Fall eh völlig irrelevant. Das Spiel nicht mehr in russisch zu synchronisieren hatte ja eher den Grund sich von Russland abzugrenzen und die eigene ukrainische Identität zu stärken. Von daher wird man wohl über diese Erpressung eher lachen und den Mittelfinger zeigen. Hoffe ich zumindest...
Hab aber auch keinen Plan was so ein Leak für das Spiel bedeuten könnte... in dem Wisch wird ja von Verschiebung oder gar Einstellung fantasiert. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Klar ist es doof wenn die Story, Konzeptzeichnungen, Maps usw. schon vor dem Erscheinen im Netz unterwegs sind... aber das passiert bei vielen Spielen.
 

Para

Team | Content
shadow of chernobyl ist heute vor 16 jahren erschienen.


auch wenn der release damals seine "probleme" hatte, aka fast unspielbar war, lebt der titel selbst nach all den jahren, dank seiner treuen anhängerschaft und vor allem der großen mod community weiter und weiter. 🙌

weiß noch wie ich anno 2002 einer der ersten video previews zu oblivion lost auf der gamestar cd gesehen hab. hatten immer wieder neue previews, bis der titel dann irgendwann nach längeren warterei endlich 2007 erschienen ist... wenn auch um etliche features gekürzt. 🥲
 

Para

Team | Content
neuer kurzer clip, der die yanov station von außen zeigt (einem der mainhubs aus call of pripyat), inklusive einem kleinen ausblick auf die wahrscheinlich vielzähligen animationen, die man regelmäßig bei der einnahme von nahrungsmittels und medikamente bestaunen darf.


wie gut das einfach aussieht, wobei ich hier fast schon mehr die mod community von stalker 1 loben muss, dass sie aus dem alten gerüst schon jahre vorher sowas als neuen standard für die serie eingebaut haben. 😬
 

Para

Team | Content
die russischen hacker haben scheinbar ihre drohungen von vor paar monaten wahrgemacht: ein build des spiels wurde geleakt....
Hackers claim that the currently encrypted archive contains an early version of S.T.A.L.K.E.R. 2, which can be run. If this happens, almost all information about the game will end up online, which will deal a huge blow to the developers from the Ukrainian studio GSC Game World.
To confirm the actual availability of the working version of the game, the attackers posted a screenshot of the developer's logo, which is displayed when launching the shooter.

hoffentlich nur panikmache...
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Einfach ignorieren und sich das Spiel nicht kaputt machen lassen... :)

Mir ist es total wurscht ob da vorher irgendwelche early oder gar Gold-Versionen im Netz rumschwirren... aber ich treib mich auch nicht in Ecken des Internets rum wo mir das begegnen würde.
 

Para

Team | Content
für einen selber ist das sicherlich nicht so das problem, aber für die entwickler kann sowas schwerwiegende konsequenzen haben und auch dazu beitragen, dass das spiel nochmal um 6-12 monate verschoben wird.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Die sollen sich nur nicht von den Affen stören lassen... ich hoffe die machen einfach weiter wie geplant und zeigen den Maden damit den Mittelfinger.