S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl (20.11.24)

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Das schaut wirklich super aus und ich freue mich wirklich sehr auf den Titel... aber vor dem technischen Zustand hab ich jetzt schon Angst. Bisher war ja jede Stalker-Version technisch katastrophal... ich hoffe wirklich dass sich das jetzt mal beim ganz neuen Titel ändert. Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran... vor allem nicht wenn man bedenkt was das Studio die letzte Zeit so alles durchmachen musste... Krieg, Feuer im neuen Studio, Mitarbeiter an der Front...

Nach dem letzten, unspielbaren Konsolen-Release werde ich aber bei Teil 2 nicht mehr sofort zugreifen... da warte ich erst mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para und Wiensno1

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Das Anfangslogo kenn ich mittlerweile echt gut... das seh ich immer 10 Sekunden bevor Stalker 1 wieder ins Dashboard crashed! :dogge:

Ich hoffe so sehr dass Stalker 2 nicht die absolute Bug-Show wird... grundsätzlich hätte ich ja immer noch Bock auf Stalker...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Wiensno1

Mitglied
Echt schade ich hätte eigentlich voll Bock darauf aber wenn es da immer noch solche Troubels gibt lass ich es noch.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hm... die sollen von mir aus bis weit ins Jahr 2025 oder sogar weiter verschieben... wenn dann ein tatsächlich größtenteils bugfreies Spiel dabei rumkommt.

Ich hab ja nach wie vor die Angst dass Stalker 2 wieder ein großes Bugfest wird, das erst weit nach Release und nach massiven Eingriff der Community sinnvoll spielbar ist. Und die erneute Verschiebung bestätigt das ein Stück weit...
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Wiensno1

Mitglied
Wäre mir auch lieber wie ständige Release Ankündigungen und dann wieder Verschiebungen um 2-4 Monate. Dann wüsste man woran man ist.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Donald

Mitglied
Spiel wird zwar eh für lau am Releasetag im Game Pass gezockt, aber trotzdem sollte es natürlich fehlerfrei laufen. Als großer Stalker-Fan freue ich mich sehr drauf. Meinetwegen einfach auf ein Releasedatum verzichten und erst 4 Wochen vorher ankündigen wenn es definitiv machbar ist.