S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl (05.09.24)

Para

Team | Content

Zerfikka

Gottkaiser
Gut für die Pc Spieler aber mal sehen ob man bis dahin entsprechende potente CPUs und GPUs bekommt. :sweat:
 

Para

Team | Content
Gut für die Pc Spieler aber mal sehen ob man bis dahin entsprechende potente CPUs und GPUs bekommt. :sweat:

hm? die pc version erscheint ja eh tag 1 mit der xbox version. da gibt es keine exklusivität. das drei monatige zeitfenster betrifft eine mögliche ps5 version.
war ja vorher nicht bekannt, wie lange es konsolen-exklusiv auf der xbox bleibt. ob eben 12, 6 oder eben 3 monate. so kurze deals hatten sie jedenfalls auch schon für blair witch.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Ich hab da was durcheinander geworfen, dachte die Pc Version käme später. Aber hat der Entwickler nicht letztens gesagt, daß keine Ps5 Version geplant sei? Kann natürlich nur eine strategische Aussage gewesen sein.
 

Para

Team | Content
Ich hab da was durcheinander geworfen, dachte die Pc Version käme später. Aber hat der Entwickler nicht letztens gesagt, daß keine Ps5 Version geplant sei? Kann natürlich nur eine strategische Aussage gewesen sein.

würde ich als das standard-pr gerede abtun. haben die entwickler von z.b. ashen auch gesagt. 12 monate später, pünktlich zum ende des deals, gabs ports für ps4 und switch.
“We don’t have PS4/Switch plans at the moment as the team is focussed on shipping the best game possible first,” Bradley told us.

aber gut, was erwartet man auch? kleines team, die haben schon die hände voll mit dem eigentlichen launch des spiels. dazu ist es von gsc. erwarte gerade von denen zum start kein rundes produkt. auf keiner plattform. 😬
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Para

Team | Content
ein stalker 2 build von 2011 ist aufgetaucht. lief da noch auf der xray 2.0 engine.

man sieht in erster linie nur verschiedene assets und maps. nichts wirklich spielbares.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Para

Team | Content
aktuell kursiert das gerücht herum, dass ein gewisser titel aus dem april in den oktober verschoben wird. stalker 2 ist aktuell der einzige größere titel mit einem bestätigen april release und die verschiebung um ein halbes jahr wäre auch ehrlich gesagt keine große überraschung bei dem trackrecord des studios.