Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Wolke

crossing
Oh perfekt. Wollte Slay the spire schon lange mal probieren. Mein Now-Abo läuft in ein paar Tagen aus. Das wird eng :sweat:
 
  • Sweat
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Hast du noch deine One? Das Game ist auch im Pass für Konsole und Pc und grade gibt es ne 1€ für 3 Monate Aktion.

Ja, die habe ich noch, allerdings liegt die unangeschlossen im Schrank :sweat: Zum Reinschnuppern habe ich auf jeden Fall noch über Now Zeit. In erster Linie will ich erst Mal wissen ob das überhaupt was für mich ist :D
 

Para

Team | Content
Wie lange gehen die Angebote noch? Muss mir LoU2 sichern bevor es vorbei ist.

10. juni.
lastofusdays.jpg
 

Bautinho

Endlich normale Leute
10. juni.
Anhang anzeigen 2307
Bin da glaub ich auch schon mal drauf reingefallen. Heißt hier dann glaub ich, ab dem 10.06 0uhr ist es vorbei. Nicht, dass man es noch den ganzen 10.06. Dafür kaufen kann.
 

Para

Team | Content
ps+ für juli ist wohl dann endgültig geleakt:

- a plague tale remaster für die ps5 (ist ja schon seit der e3 am rumgeistern)
- call of duty: black ops IIII
- wwe 2k battlegrounds

edit: nun offiziell
 
Zuletzt bearbeitet: