Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Para

Team | Content
ich hab weder zu persona noch zu yakuza eine vorgeschichte. yakuza aber im gamepass enthalten, also hier irrelevant.

persona 5 royal scheint ja jetzt hier allgemein die richtige wahl zu sein :praise: vllt hol ichs nachher einfach für 30€

was du (@TheoBanani ) noch ansprichst: ps plus collection - wie war das gleich? die bekommt man als PS5 user mit aktivem PS+ abo? da bisher die xbox one meine main konsole war, ist da schon was dabei was mich interessiert

hast du denn aktuell ein aktives ps+ abo? sonst könnte ein ps5 besitzer sich mit deinem account einloggen, die spiele da aktivieren und danach kannst du sie auch auf der ps4 spielen. hat @.hack//Haseo zu launch für paar nasen hier schon gemacht, vielleicht macht er es dann auch für dich?
 

doeschensam

Mitglied PLUS
das hatte ich tatsächlich mal im kopf, vllt komme ich darauf zurück. aber ich hatte gelesen dass es da teilweise zu bans von sony kam, ist das korrekt? oder nur übertriebene panikmache?
 

Para

Team | Content
das hatte ich tatsächlich mal im kopf, vllt komme ich darauf zurück. aber ich hatte gelesen dass es da teilweise zu bans von sony kam, ist das korrekt? oder nur übertriebene panikmache?

war glaube ich mehr panikmache. sony bannt halt konsolen automatisch, wenn sich in einem gewissen zeitraum um die 50+ accounts oder so auf einer konsole einloggen und transaktionen tätigen.
 

doeschensam

Mitglied PLUS
ok, super - danke euch :)
ich hole mir heut abend noch ein ps+ abo, da heute der letzte tag vom sale ist (45€ / jahr) und ich es möglichst lange rauszögern wollte (um es dann auf der ps5 zu nutzen). würde dann auf @.hack//Haseo zurückkommen denke ich 😏
 
  • Not bad
Reaktionen: Para

silbex

hmmm
Bin sehr erfreut. Habe Control noch gar nicht gespielt, aber es steht schon lange auf meiner Liste. Bin wirklich positiv überrascht, was für ein starkes Spiel da im PS+ angeboten wird. :notbad:
 
  • Like
Reaktionen: DerM4rius93

el_barto

join the serpent king as family
Gnah, das mit Control nervt schon dezent. Extra im Sale auf Halde gekauft fürs Upgrade und jetzt gibt's das umsonst.

Das ist halt das Risiko.
 
  • Like
Reaktionen: silbex