Para

Team | Content
dealabs mal wieder mit dem ps+ leak für november:
2226670_1.jpg

- Knockout City (PS5 / PS4)
- The Walking Dead: Saints and Sinners (PSVR)
- First Class Trouble (PS5 / PS4)
- Kingdom of Amalur: Re-Reckoning (PS4)

kingdom of amalur hat keinen ps5 port, aber ps5 support. heißt es läuft dann auf der konsole in 4k usw.
falls es stimmen sollte, aber die seite lag die letzten 3-4 monate richtig.
 
  • Like
  • Huh
Reaktionen: Fox, drizzt und Wolke

Para

Team | Content
Ist das eine gute Auswahl?

imo eher nicht.

first class trouble ist ein neues spiel, reitet aber wohl auf dem among us hypetrain vom letzten jahr. saints & sinners ist mit einem anständigen vr headset wohl recht gut, aber auf psvr? naja. zu knockout city kann ich nicht viel sagen, aber halt mp und kingdom of amalur war mal ein versuch von ea die elder scrolls reihe zu beerben und das ging auch mehr in die hose. hat aber seine fans. glaube ich. ist von den vieren sicherlich am "sinnvollsten".
 
  • Sweat
Reaktionen: Wolke

Exelus

Loot Knight
Geil, Saints & Sinners wollt ich mir schon lange mal anschauen. Muss echt mal das VR Setup wieder anschliessen. Die PS4 wird glaub meine VR-Only Konsole jetzt. 😅
 

Para

Team | Content

Zerfikka

Gottkaiser
Wie lange ist eigentlich so ein 12Monats Code für ps+ gültig wenn ich im aktuellen Angebot auf ama zuschlage? Bei so einem Murks wie Godfall warte ich mit der Reaktivierung lieber bis Januar.
 

drizzt

Reanthusiast
laut der dealseite hotukdeals haben wir den nächsten leak für das dezember ps+ line-up:

- godfall: challenger edition (ps5)
- mortal shell (ps4)
- lego dc super villains (ps4)

Frustrated Come On GIF by Saturday Night Live