Zimtzicke

Mitglied
Ich guck mir das mal wieder an. Ich hatte ja lange das Apple TV, aber irgendwann hat mich einfach genervt, dass man kaum noch etwas leihen konnte. Das ganze ursprüngliche Konzept war damit gestorben.

Aber ich bin immernoch ziemlich unzufrieden mit Netflix. Wenn für die Kinder nicht so viel Stuff da wäre, würde ich das direkt wieder kündigen.
 

Cthulhu

Mitglied
Hab leider noch ein aktives Abo und das bleibt auch bis Mitte September so. Hatte das auch registriert. Schade eigentlich, aber danke fürs Markieren.
 
  • Huh
Reaktionen: Wolke

Para

Team | Content
das ps+ line-up für september ist wohl schon geleakt. die originalquelle hatte jedenfalls schon öfters recht
2201861_1.jpg
- overcooked! all you can eat (ps5)
- hitman 2 (ps4)
- predator hunting grounds (ps4)

bei overcooked handelt es sich um das remaster von 1&2 und hitman 2 sollte man über das kostenlose hitman 3 free starter pack in der nativen ps5 version spielen können.