Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Bautinho

Endlich normale Leute
PS Plus Extra und Premium im Februar (ab 20.02.2024)


PlayStation Plus Extra

Need for Speed: Unbound (PS5)
The Outer Worlds: Spacer’s Choice Edition (PS5)
Tales of Arise (PS4, PS5)
Assassin’s Creed: Valhalla (PS4, PS5)
LEGO Worlds (PS4)
LEGO Jurassic World (PS4)
Roguebook (PS4, PS5)
Tales of Zestiria (PS4)
Rogue Lords (PS4)

PlayStation Plus Premium

Resistance; Retribution (PS4, PS5)
Jet Rider 2 (PS4, PS5)
Tales of Symphonia (PS4, PS5)
Tales of Vesperia (PS4, PS5)
 

bestoftimes

Mitglied
The Outer Worlds habe ich schon runtergeladen und ich habe voll Bock drauf. Hab es zum Release bereits durchgespielt, aber die DLCs noch nicht. Und das Hauptspiel bietet ja eh genug Anreiz, um mit einem komplett anderen Charakter zu spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Wiensno1

Wolke

crossing
Langweilig auf keinen Fall... aber zu schwer könnte sein. Wobei da glaube ich ja ein Easy-Mode irgendwann nachgereicht wurde...

Hat es denn auch eine Geschichte? Ging davon aus, dass man da nur von einem Raum zum nächsten läuft und jung oder alt wird 😁

Ja, das mit dem Easy-Mode habe ich auch in Erinnerung. Machts für mich dann sicher auch schaffbarer.
 

RollingRolli

Mitglied
Story ist ziemlich rudimentär. Gibt schon eine leichte Narrative im Background, aber vieles wird halt durch Collectibles erklärt, und selbst dann glaube ich das die Narrative allein nicht wirklich reicht, damit man Spaß mit dem Spiel hat.
Muss aber auch sagen, dass ich das Spiel auf Konsole nie gespielt hätte, das Spiel lebt imo vom Mod-Support wo man allerlei coole Sachen machen kann.

Zur Difficulty, gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade, und man kann sich optional "Cheats" dazuschalten, die das Spiel wesentlich leichter machen in verschiedenen Stufen bis zur vollständigen Unverwundbarkeit und Auto-Parries, etc. Glaube aber, man muss zuerst ein Level normal abgeschlossen haben bevor man die jeweils nutzen kann, wenn ich mich recht erinnere (ist aber auch schon länger her, dass ich es gespielt habe), weiß nicht, ob es sonst im normalen Gameplay zu anspruchsvoll ist, weil das ja immer eine sehr individuelle Sache ist. Ich persönlich hatte zumindest im ersten Durchlauf nicht zu viele Blockaden und kam relativ zügig durch...
 
  • Like
Reaktionen: Para und Wolke

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hat es denn auch eine Geschichte?

Der Fokus liegt definitiv am Gameplay... also mit deinen üblichen Story-Schwergewichten kann das Spiel auf keinen Fall mithalten. Aber das Gameplay mit dem Grafikstil ist schon echt super... da kann man auf jeden Fall mal nen Blick wagen. Das fernöstliche Setting dürfte dir ja mit Yakuza grundsätzlich liegen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Phu, gerade in Sifu reingespielt, aber weiß nicht. Ist schon sehr öde. Der DS-Support ist aber großartig. Ich liebe es, wenn man die Tonausgabe über den Controller nutzt und wenn man dann auch noch sowas wie Regen spürt, ist das schon sehr toll :cryjoy:

Allerdings reicht mir das allein natürlich nicht. Mag sein, dass es auch nicht die passende Zeit dafür ist, wahrscheinlich ist es aber eher nicht das passende Spiel für mich.