Pavlov VR

Darko

Mitglied

Pavlov VR

Entwickler:
Vankrupt Games
Genre: Multiplayer VR Shooter
System: PSVR2, PC-VR
Release: Frühjahr 2023 (PS VR2), Verfügbar (PC-VR)


Schaltet in einem asymmetrischen Einer-gegen-alle-Modus ein gescheitertes Laborexperiment aus, das entkommen konnte. Bringt drei Freunde mit und reiht euch im wellenbasierten Zombie-Koop-Modus ein. Fahrt einen T-34-Panzer und kommuniziert mit eurem Schützen, um eine Gruppe von Soldaten der Achsenmächte auszuschalten. Nutzt euer scharfsinniges Hirn und euer logisches Denkvermögen, um in einer Runde des düsteren Murder-Mystery-Modus „TTT“ die Täter ausfindig zu machen. Oder ihr klont euch einfach als Pylone und versteckt euch hinter einem Regal in einem Lagerhaus – das bleibt euch überlassen.

playstation.blog
 

Para

Team | Content


wieso sehen eigentlich all diese thumbnails gleich aus? naja, die gameplay videos sehen aber wirklich gut aus. bin gespannt was firewall da nochmal toppen kann.
 

Exelus

Loot Knight
Pavlov fühlt sich mit den beiden Controllern einfach komisch an. Meine Hände bewegen sich halt in der Luft wenn sich nichts richtiges greifen können und man auch nicht die Waffe an die Schulter anlegen kann. Der Aim Controller war dafür einfach genial.
Vielleicht druck ich mir was dafür. 😅