Paramount+ (8. Dezember DE/AT/CH)

Darko

Mitglied

Start: Dezember 2022
Deutschland, Österreich, Schweiz

Kosten: 7.99€ monatlich / 79.90€ jährlich (TBC)
oder über die Partnerschaft mit Sky Deutschland: "Paramount+ kostenlos für alle Sky Q Abo Kunden mit Sky Cinema-Paket"

"mehr als 9.000 Stunden On Demand Entertainment Programm auf Abruf über Paramount+"
z.B. Star Trek, Transformers, Mission Impossible, Halo, Dexter, MTV etc.

paramount.com Press Release
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trekkie, Para und Fox

Daddlefield

Rar, aber gut
Für mich beginnt spätestens jetzt die Zeit, in der ich meine Abos regelmäßig kündigen werde, wenn ich den jeweiligen Exklusivcontent geschaut habe. Für den Alltag wird mir dann ein Dienst reichen. Die Anbieter haben leider nicht verstanden, warum Netflix z.B. so groß geworden ist. Da gab es nämlich ein breites Angebot aller Anbieter für 12€ pro Monat in okayer Qualität, jetzt macht jeder Anbieter sein eigenes Portal auf. Am Ende soll ich also 50+€ pro Monat zahlen, um etwas Ähnliches zu bekommen? Sorry, mach ich nicht mit. Auch wenn P+ mit Star Trek lockt.

Und ich denke, das wird einige wieder zu illegalen Plattformen lenken. Ich hab zum Glück keine fomo, insofern werde ich das nicht tun. Aber ich weiß ja, wie schwierig der Verzicht für die breite Masse ist.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Bin völlig übersättigt von Serien daher sind mir die ganzen exklusiven Zugpferde total egal. Schaffe es noch nicht mal Stranger Things s4 zu Ende zu gucken. Mehr als ein Abo werde ich auch nicht mehr laufen lassen.
 

Zimtzicke

Mitglied
Ich hab den Schwachsinn nie mitgemacht.

Prime hab ich sowieso, das bleibt auch. Und Netflix haben wir derzeit auch noch, aber überwiegend wegen dem Content für die Kinder. Ich bräuchte Netflix nicht mehr. Ist eh an Filmen fast nix drin, was mich interessiert.

Die Anbieter haben immernoch nicht kapiert, dass sie sich mittelfristig damit selbst in den Arsch kneifen. Wie bei den ganzen Sport-Anbietern.
 
  • Like
Reaktionen: Bautinho

silbex

hmmm
Mit Star Trek wird mich Paramount leider hooken. Aber wie bei allem gilt es auch hier: wenn die Staffel komplett da ist wird abonniert und danach wieder gekündigt.

Ich finde diese große Auswahl auch nicht ideal, aber es sind immer noch bessere Zustände als vor der Netflix-Revolution. Nervig ist es halt die Abos ständig zu managen. Ich werde mich daran gewöhnen müssen, dass ich nicht jede Serie sofort zum Start schauen kann/werde, damit ich Staffeln von 2-3 Serien in einem Monatsabo in einem Rutsch schauen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie

Darko

Mitglied
Direkt zum Start, der zeitgleich auch in Österreich und der Schweiz erfolgt, will man mit einigen Inhalten überzeugen: Darunter sind „Top Gun: Maverick“, „Star Trek: Strange New Worlds“, „Yellowstone“ sowie dessen Prequel „1883“ und auch dem deutschsprachigen Original „Der Scheich“ (ab 22. Dezember 2022). Für Kinder gibt es den Film „Paw Patrol: Der Kinofilm“ sowie die passende Serie mit exklusiven, neuen Episoden der neunten Staffel. Dazu kommen noch mehr internationale und lokale Originals von Marken und Studios wie CBS, Comedy Central, MTV, Nickelodeon, Paramount Pictures und Showtime.

4kfilme.de Paramount+ startet am 8. Dezember 2022 in Deutschland
 
  • Like
Reaktionen: Para und Wolke

Daddlefield

Rar, aber gut
Wenn ich das richtig gelesen habe, wird P+ maximal 1080p unterstützen. Das schließt es für mich schon fast aus. Kann nicht verstehen, dass sowas heute noch von Streaming Anbietern als zeitgemäß angesehen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Pathos und Jayroc

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
South Park wäre vielleicht noch interessant für mich, oder so Sachen wie der neuen Beavis & Butthead Film, aber dafür schließe ich garantiert nicht noch ein Abo ab. Schaue aktuell schon so gut wie nichts bei den ganzen anderen Streamingdiensten. Und für New Trek müsste man mir eher Schmerzensgeld zahlen, als dass ich auch nur noch eine Minute von dem Schrott schaue, sei es nun Discovery, Picard und eine der zig anderen Verwurstungen.