Para

Team | Admin
Team | Content
ninja-gaiden-4-header-banner.jpg
Entwickler: Team Ninja & Platinum Games
Publisher: Xbox Game Studios Publishing
System: PC, PS5 & Xbox Series (+ Game Pass)
Release: Herbst 2025
The definitive ninja action-adventure franchise returns with NINJA GAIDEN 4! Embark on a cutting-edge adventure where legacy meets innovation in a high-octane blend of style and no-holds-barred combat.

RollingRolli

Mitglied
Der neue Charakter sieht ganz cool aus, aber das neue Design für Ryu's Armor ist :yikes:. War einer der wenigen guten Punkte aus NG3, dass der damals neue Look für seinen Anzug richtig gut war, eine glaubwürdige Umsetzung eines larger-than-life Ninjas mit dem Einsatz von modernen, fortschrittlichen Materialien wie Carbon, etc. Mal gucken, hoffentlich gibt's dann auch ne Auswahl an anderen Outfits, damit man in Re-Runs nicht mit dem Kram rumdödeln muss.

Interessant aber auch, dass ich schon ein paar Animationen beim neuen Char gesehen hab, die auch schon bei Ryu in Razor's Edge genutzt wurden für Steel-on-Bone und so. Normalerweise ist ja in solchen Situationen immer ein komplett neues Moveset bei einem neuen Charakter, aber scheint dann wohl eine Art Mix zu sein...

• Like
Reaktionen: Cycrow und Para

RollingRolli

Mitglied
War auch tatsächlich der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging als ich den neuen Charakter gesehen hab. Aber hey, wenn der am Ende etwas cooler und interessanter als Ryu ist, soll mir das nur recht sein... ^^