New Pokémon Snap

Chrischan

Nintendo Fanboy
new-pokemon-snap-169.jpg
Entwickler: Bandai Namco Entertainment
Publisher: Nintendo
System:- Switch
Release:30.04.2021


New Pokémon Snap erscheint für Nintendo Switch!
Mach dich bereit für New Pokémon Snap, ein brandneues Abenteuer für Nintendo Switch, das vom Nintendo 64-Spiel Pokémon Snap inspiriert wurde.
In New Pokémon Snap wirst du Wüsten, Dschungel und vieles mehr erkunden, während du Pokémon fotografierst und noch nie zuvor gesehene Ausdrucksformen und Verhaltensweisen von Pokémon entdeckst.
  • Erkunde malerische Inseln!
  • Entdecke lebhafte wilde Pokémon!
  • Mach tolle Fotos von Pokémon!
  • Vervollständige deinen Pokémon-Fotodex!

 

Barry

Mitglied
Nintendo braucht dringend mal stärkere Hardware...jaja ich weiß, Nintendo, Pokemon, alles süß und so weiter...aber da gibts echt ein paar Bodentexturen in dem Trailer da würde sich eine X-Box 360 schämen!
 

Wolke

crossing
Nein, nein, hast auf jeden Fall Recht. Generell gefällt mir der Look der Serie nicht wirklich. Da sehne ich mich teilweise schon etwas in die Pixel-Zeit zurück, als die Spiele sogar noch etwas bedrohlichen Flair hatten.

Mal sehen wann für Nintendo die Next Gen anfängt und wie sie aussehen wird.
 
D

Deleted member 64

Gast
Hatte als Kind ein Pokemon Snap Poster aus der KidsZone und wollte immer dieses Spiel spielen.
Hab ich dann tatsächlich bis heute nie.

Also Day 1, ganz besonderer Release für mich!
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Muss ich haben. Da hole ich mal wieder meine Switch Lite für aus dem Schrank, welche seit Pokémon Schwert nur noch da rum liegt.
 

Nasreddin

Mitglied
Geiles Spielprinzip, wo ich wirklich Bock drauf hätte. Aber es sieht halt einfach potthässlich aus. Und damit meine ich den Grafikstil noch mehr als die Technik.
 

Wolke

crossing
Neeeein :sweat: Ich will mir doch aktuell keine neuen Release-Titel holen. Die hohen Bewertungen waren zwar abzusehen, aber sind jetzt doch noch mal verlockender.
 
  • Zwinker
Reaktionen: eape