bei mir läuft es ohne probleme, muss aber noch den ultrawide fix/mod selber installieren. hatte gehofft, dass sie den direkt mit in die files gepackt haben, gerade weil einiges an pr material auch in uw aufgenommen wurde.
den pfad kann man doch ändern bei der installation? ändere die auf den passenden ordner.
Anhang anzeigen 8150
Ich vermute mal er bezieht sich auf die .inis im Documents Pfad. Bethesda Games haben immer einerseits ini files in dem Installationspfad selbst, aber auch davon losgelöst ini-Files im Documents Pfad, die für nen Haufen Kram wie Default Settings, etc. sind, die sind eigentlich immer in der C: Partition automatisch angelegt, ganz gleich auf welcher Platte man das Spiel selbst installiert.
Hab da auch keinen Plan, wie man die woanders hinpacken kann, sodass der Steam Install die für sich lesen kann, und die GOG Install die unberührten Inis nutzen kann, aber hab die Situation auch selbst nie gehabt, mich damit auseinander setzen zu müssen bei nem Bethesda Game...
Edit: Zu langsam getippt, da steht's jetzt ja auch von ihm selbst ^^
Edit2:
Aber nach wie vor laufen die Grafikeinstellungen über den Fallout 4 Launcher... und damit muss man bevor man London startet auch erst Fallout 4 starten um an den Launcher zu kommen. Auch ne komische Lösung.
Naja, wenn man über F4SE launched, skipped man immer automatisch den F4 Launcher komplett, dadurch haben sich ne Menge Leute angewöhnt die Grafik Optionen direkt in der ini umzustellen. Kein Plan, ob das die Idee sein soll, aber kann mir gut vorstellen, dass sich die FOLON Devs das so vielleicht auch gedacht haben für die Mod...