Metroid Prime 4: Beyond (2025)

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Systeme: Nintendo Switch (Nintendo Switch 2?)
Termin: 2025



Daniel Bryan Yes GIF


South_Park_Randy_PC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
nice, endlich ist es soweit nach... 6-7 jahren? wann war die ankündigung?

2017. 2019 dann die Ankündigung das sie es zu Retro geschoben haben. Ich dachte erst es ist ein Port/Remake von Metroid: Samus Returns vom Nintendo 3DS, wundere mich immer noch das sie das nicht nach dem Erfolg von Dread schnell nachgeschoben haben nach dem sie wussten das Prime 4 noch etwas dauern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Blackburn7

Mitglied
giphy.gif


Sieht sehr vielversprechend aus, hätte es mir im Kopf nicht besser ausmalen können. Auch wenn es mich ein wenig ernüchtert, dass es wohl ein Crossgen Spiel wird. Aber egal, das wird schon.
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie und Cycrow

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Auch wenn es mich ein wenig ernüchtert, dass es wohl ein Crossgen Spiel wird. Aber egal, das wird schon.

Bin da auch optimistisch. Das Remaster von Teil 1 hat auf der Switch super ausgeschaut und ist mit 60FPS gelaufen. Wenn ich mir das als Grundlage vorstelle und dann eben noch die Auflösung und evtl. ein paar Effekte hochschraube... das sollte mehr als taugen!

Ich hätte aber vor Teil 4 tatsächlich noch gern Prime 2+3 als Remaster gesehen... und dann eben Teil 4 oben drauf. So fühlt sich das nicht wirklich komplett an...

Wenn ich mir vorstelle... Metroid Prime 1-4 in einem fetten Paket mit der Switch 2 :shu:
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Retro Studios hat ja schon bei Metroid Prime 3 damals auf der Wii gezeigt das sie mit ihrem Können in Sachen Artstyle schwächere Technik überdecken können. Hoffe das ist hier genauso. Aber egal ob Switch-Exclusiv oder Crossgen, mein Spiel für 2025 ist klar.

Ich hätte aber vor Teil 4 tatsächlich noch gern Prime 2+3 als Remaster gesehen... und dann eben Teil 4 oben drauf. So fühlt sich das nicht wirklich komplett an...

Ist ja weiterhin möglich mit den Remasters von Prime 2 und Prime 3. Im September ist ja sicherlich auch wieder eine Nintendo Direct, und möglicherweise in Verbindung mit einem neuen Trailer für Prime 4 dann die Ankündigung. Allerdings haben Prime 2 und Prime 3 halt auch nicht den Status und Ruhm den das erste Prime hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: silbex und Cycrow