DoK

Mitglied
Warum nicht? Jeder, der sich einen Wünscht, soll gerne einen bekommen.
Ich würde aber auch passen.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cycrow

Cyt für Kantholz
Meinen Post bitte nicht so ernst nehmen.

Ist einfach nur meine Art auf "völlig random Fan-Post/Einzeiler/nonsense hype clips" zu reagieren.

Edit: Ich möchte übrigens gerne Pizza

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hat
Reaktionen: Cannibalpinhead

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Nein.
Lieber irgendeine vegane Alternative. Ich glaub ich hätte gern einfach nur Pommes:

French Fries GIF by Netta
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Donald

Mitglied
Passend dazu: ich bin nach den drei Spider-Man Teilen etwas satt. Obwohl ich jedes Mal sehr sehr viel Spaß hatte, darf Insomniac neben Wolverine gerne noch was anderes machen. Dann bitte ohne Superhelden und realistisch.
Wird aber wohl in den nächsten 10-15 Jahren nicht passieren da die Verkaufszahlen von Spider-Man jedes Mal unfassbar gut sind.
 
  • Like
Reaktionen: ChriZ und Bart Wux

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Passend dazu: ich bin nach den drei Spider-Man Teilen etwas satt.

Geht mir ähnlich... ich hab ja Spider-Man 1 auf der PS5 platiniert... und seitdem schlummert hier Miles Morales im Regal... von Teil 2 ganz zu schweigen. Ich fand Teil 1 wirklich super... aber das hat mir dann auch schon gereicht. Und bis heute habe ich keinen Appetit auf mehr...