Mario Party Superstars

Chrischan

Nintendo Fanboy
H2x1_NSwitch_MarioPartySuperStars_image1600w.jpg

Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
System: Nintendo Switch
Release: 29.10.2021

Mario Party ist zurück mit fünf klassischen Nintendo 64-Spielbrettern der Mario Party-Reihe. Auf Peachs Geburtstagstorte aus dem ursprünglichen Mario Party-Spiel wird das Wettrennen um die meisten Sterne (und das Sabotieren eurer Gegner) zu einer zuckrigen Angelegenheit. Behaltet bei Space-Land den Countdown im Auge, um nicht von Bowsers Münzenstrahl getroffen zu werden und Münzen zu verlieren. In Mario Party kann sich das Blatt schnell wenden, Partygäste sollten also lieber auf der Hut sein. Dieser und andere Modi können übrigens auch online gespielt werden!

Egal, ob ihr auf derselben Konsole, lokal oder online spielt, der Partyspaß kennt keine Grenzen. Brettspiel-Partien mit Freunden werden nach jeder Runde gespeichert, also könnt ihr jederzeit eine Pause einlegen und danach dort weiterspielen, wo ihr aufgehört habt. Auf eurer Jagd nach Sternen könnt ihr eure Mitspieler mit Stickern motivieren oder triezen. Alle Spielmodi unterstützen Online-Mehrspielerpartien – ganz gleich, ob ihr nur ein paar kurze Minispiele mit Freunden spielen oder zu einem 30-Runden-Marathon antreten wollt. Selten schmeckte ein Sieg gegen weltweite Kontrahenten süßer!


 
Zuletzt bearbeitet:

Chrischan

Nintendo Fanboy
Ich bin sehr gespannt ob die aussage von Nintendo wirklich Stimmt: "Alle Spielmodi unterstützen Online-Mehrspielerpartien".
Wenn das wirklich funktioniert und man alle Minispiele mit dem Controller spielen kann. Könnte das echt eins der besten Mario Partys werden :)
 

0shikuru

dissociative
Bin actually auch sehr euphorisch, was den Teil angeht. So sehr Spaß wir mit dem letzten Teil auch haben, die alten Spielbretter und Minispiele sind halt immer noch way better.
 
  • Like
Reaktionen: Chrischan

Exelus

Loot Knight
Das Spiel ist um so vieles besser als Super Mario Party. Selbst das einfachste Spielbrett bietet mehr Möglichkeiten, Spannung und Abwechslung als jedes andere in dem „neuen“ Teil. Ist auch wesentlich schneller vom Ablauf her. Freu mich auf die ersten, richtigen Runden.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke