Mafia: The Old Country (2025)

Para

Team | Content
mafia-3-banner-header.jpg
Entwickler: Hanger 13
Publisher: 2K Games
System: PC, PS5 & Xbox Series
Release: 2025
Mehr Infos und Material im Dezember, wahrscheinlich auf den Game Awards.
Uncover the origins of organized crime in Mafia: The Old Country, a gritty mob story set in the brutal underworld of 1900s Sicily.
Fight to survive in this dangerous and unforgiving era, with action brought to life by the authentic realism and rich storytelling that the critically acclaimed Mafia series is known for.

 
Zuletzt bearbeitet:

RollingRolli

Mitglied
Cool, wirklich cooles Konzept, mal im Auge behalten, gerne mehr von solchen Spielen, die mit den traditionellen Settings und Epochen brechen, die man aus solchen Genres erwartet. Mir hat aber auch Teil 3 viel Spaß gemacht, obwohl einige damit ja weniger anfangen konnten...
 
  • Like
Reaktionen: DoK und Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich hab ja gerade erst Mafia 1+2 beendet und finde beide Spiel hervorragend... von daher kommt die Ankündigung gerade recht.
Hoffentlich besinnen sie sich eher auf Teil 1+2 und nicht auf den unsäglichen Teil 3.
Aber "authentic realism and rich storytelling that the critically acclaimed Mafia series is known for" hört sich schonmal nach der richtigen Richtung an.

Und dass das Spiel den O-Ton des sizilianischen Settings hat finde ich nochmal einen zusätzlichen Pluspunkt. Ich hab heute mal wieder mit Metro 2033 angefangen und spiele natürlich wieder mit russischen Ton... auch wenn man weniger versteht und auf die Untertitel angewiesen ist... das Plus an Atmosphäre ist das auf jeden Fall wert! War ja bei Ghost of Tsushima ähnlich... das kann ich mir in deutsch oder englisch gar nicht vorstellen...
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow