Para

Team | Content
judgment-normal-hero-desktop-01-ps5-en-09apr21.png
Entwickler: Ryu Ga Gotoku Studio (Yakuza)
Publisher: Sega
System: PC, PS5, PS4, Xbox Series & Xbox One
Release: 24. September 2021
From the creators of the Yakuza series, Lost Judgment weaves noir narrative and action-packed investigations into a mystery thriller. With fresh cases to crack in a new location, take control of street-fighting detective Takayuki Yagami in Ryu Ga Gotoku Studio’s upcoming action game. Do you have what it takes to solve the perfect crime?

 
Zuletzt bearbeitet:

Exelus

Loot Knight
ich sags mal so…

Alejandro Jodorowsky Party GIF by Endless Poetry
 
  • Shu
  • Haha
Reaktionen: Wolke und Para

Para

Team | Content
es läuft und hier dann auch der englische stream. spiel hat schon die englische synchro parat. weltweiter release also gar nicht mehr so unwahrscheinlich.
 
  • Like
Reaktionen: drizzt und Wolke

Para

Team | Content
interessante randnews während des streams: zukünftige yakuza ableger bleiben beim kampfsystem von like a dragon, judgment wird nun die reine action reihe.
Toshihiro Nagoshi and Kazuki Hosokawa told IGN that the Yakuza series will remain a turn-based RPG while Judgement will focus on action

+ auch in der zukunft will man auf weltweite veröffentlichungen hinarbeiten.

grüße gehen raus an atlus. :mad2:
 

eape

der töter
Team | Admin
Meinen die vielleicht aufwendige Cutscenes? Viele sind ja ohne Vertonung und mit rudimentären Animationen.
 

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
Weder ein PC Release für Judgment noch für Lost Judgment.

Angry Sign Language GIF by ConnectHearOfficial
 

Para

Team | Content
Weder ein PC Release für Judgment noch für Lost Judgment.

Angry Sign Language GIF by ConnectHearOfficial

judgment ist ja nun mit dem ps5 und xbox series port auch für google stadia erschienen. würde mich nicht wundern, wenn da der hund begraben liegt. wird also nur eine frage der zeit sein, bis auch der pc mit der serie beliefert wird.
 
  • Like
Reaktionen: Trayal

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
judgment ist ja nun mit dem ps5 und xbox series port auch für google stadia erschienen. würde mich nicht wundern, wenn da der hund begraben liegt. wird also nur eine frage der zeit sein, bis auch der pc mit der serie beliefert wird.
Danke für den Hinweis, das hatte ich gar nicht auf dem Redar. Vielleicht sollte ich einfach meine PS5 oder meine XSX mit Judment beglücken, statt auf eine PC Version zu warten. Sind ohnehin beide (PS5 & XSX) bereits seit Jänner ausgeschalten und sollte mal wieder checken ob sie überhaupt noch funktionieren :doge:
 
Zuletzt bearbeitet:

DoK

Mitglied
Der Trailer sieht schon geil aus. Aber das Kampfsystem ist leider überhaupt nicht mein Fall, musste mich beim Vorgänger schon durchquälen und hab auf dem einfachsten SG gespielt. Echt schade, weil mich Story und Atmosphäre voll ansprechen, daher nerven mich diese albernen und überzogenen Einlagen bei dem Spiel auch so sehr…
 

Para

Team | Content
wird scheinbar auch dann direkt der letzte ableger, da sega und die talent agentur von takuya kimura (verkörpert yagami im spiel) sich aktuell im streit befinden.

Sega wanted to publish Lost Judgement on PC/Steam to further extend the series' audience but the protagonist's actor Takuya Kimura's talent agency refrained them from doing so due to their very strict portraiture right policy (very limited pictures of their talents even on their website). Sega thinks this doesn't look reasonable in terms of business and decides to end the series with the second entry.

die agentur wird wahrscheinlich ein großes problem mit modding haben, weswegen veröffentlichungen auf "geschlossenen" systemen, wie eben auf den konsolen und stadia, möglich sind.