Loot Knights Podcast #114

Hoshimitzu

Mitglied
Dank der letzten Folge hab ich mir jetzt Guardians of the galaxy bestellt. Sebastian hat einfach eine gutes Händchen einem Spiele näher zu bringen, auch im Podcast. Schade, dass es keine schriftlichen Reviews mehr gibt.

Das ist ja auch immer das schlimme, man denkt... Och nööö kaufst Mal nicht weitere Spiele, geht in den Podcast und danach ist man wieder Geld los :) Aber GotG ist echt gut, nicht gedacht nach Avengers
 
  • Like
Reaktionen: Frank und Bart Wux

Wolke

crossing
Hab nun auch die neuste Folge gehört und müsste mir jetzt theoretisch auch gotg und das Animal Crossing DLC holen :cry: Gerade letzteres hatte ich definitiv nicht geplant.

Bisschen verwirrt bin ich jetzt aber schon. Also die teure Onlinemitgliedschaft von Nintendo ist für mich definitiv keine Option. Ich verpasse dadurch aber keine neuen Inhalte für AC, sondern das würde es dann nur gratis geben?
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ja, du würdest nur den DLC bekommen. Stand jetzt zumindest entgeht dir nichts weiter. Kann sich natürlich in Zukunft noch ändern.
 
  • Sonic
Reaktionen: Wolke

Exelus

Loot Knight

Der größte Podcast aller Zeiten! "Animal Crossing", "Back 4 Blood", "Battlefield 2042", "COD Vanguard", "Elden Ring", "Forza Horizon 5", "GTA Definitiv Trilogy" 😂, "Guardians of the Galaxy", "Mario Party Superstar", "Shin Megami Tensei V"... und sicher noch das ein oder andere Ding dazwischen.

 

Wolke

crossing
Bin gerade bei eurer neusten Folge und kann so nachvollziehen, dass du dich trotz PC für die Series S entschieden hast. Es geht einfach nichts übers Zocken auf der Couch. Ist auch schon ein Naturgesetz, dass ich nach fünf Minuten am Schreibtisch richtig müde werde. Durch das Home Office ist es für mich dann auch noch wesentlich unattraktiver am Schreibtisch zu sein. Diesen Ort verbinde ich nur noch mit Arbeit, deswegen kann ich es gar nicht mehr ab.

Hatte auf jeden Fall auch überlegt wegen der Xbox, aber ich spiele leider Gottes auch viel über Steam oder Sims, Anno etc. Hab mich dann deswegen im Sommer dazu durchgerungen und mir ein Gaming-Notebook geholt. Hat bisschen gedauert, bis wir uns so aneinander gewöhnt hatten, aber inzwischen ist es die beste Investition des Jahres für mich. Im November und Dezember habe ich Dank Forza auch kaum die PS5 angehabt. Dass ich einem PC einer Konsole den Vorzug gebe, wäre bis vor ein paar Monaten noch undenkbar für mich gewesen :sweat: Aber die PS5 wird natürlich immer mein kleines Baby bleiben 🥲
 
Zuletzt bearbeitet:

Exelus

Loot Knight
Weil wir diesen Monat mit "Dying Light 2", "Horizon: Forbidden West" und natürlich "Elden Ring" nicht schon genug Open-World-Spiele haben, hat sich CD Projekt Red gedacht: "Hey, lass mal den Cyberpunk Next-Gen Port raushauen auf den die Leute seit über einem Jahr warten."



 

Wolke

crossing
Werde ihn wohl am Dienstag im Büro anhören. Bis dahin bin ich evtl. dann auch schon durch und muss keine Spoiler fürchten 😬
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Exelus

Loot Knight
Eine neue Zeitrechnung hat begonnen. Wir sind nun eine Woche nach Elden Ring Release. 50 Stunden Spielzeit wurden bereits abgerissen und wir sprechen heute, natürlich weitesgehend spoilerfrei, über unsere unterschiedlichen Erlebnisse.