Loot Knights Podcast #114

Exelus

Loot Knight
Ich habe heute gleich drei Folgen nachgeholt. War doch ziemlich hinterher und habs gar nicht gemerkt :bisasam:

:dogge: Heftig, sind ja auch mal gute fünf Stunden, Respekt! Und danke natürlich. :hattip:

kevin can wait airplane GIF by CBS
 
  • Evil
  • What
Reaktionen: Wolke und Hoshimitzu

Wolke

crossing
@Exelus Wie hieß noch mal das Spiel, dass deine Freundin so gesuchtet hat? Kann man das nur über Apple Arcade spielen?
 

Exelus

Loot Knight
The Oregon Trail. Ich seh aber grad, dass das Original schon sehr alt ist und es mehrere Spiele davon gibt. Das was sie gespielt hat dürfte aber nur für Apple Arcade sein.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Exelus

Loot Knight
Jascha düst durchs Sonnensystem mit der "Mass Effect Legendary Collection" und schippert auf der Erde ins entfernte Irland um den ersten DLC zu "Assassins Creed Valhalla" zu begutachten. Währenddessen unterhalten Sebastian und ich uns nochmals im Spoilertalk über "Resident Evil Village".



 
Zuletzt bearbeitet:

Exelus

Loot Knight
E3 beutetet nicht nur mässige Präsentationen, das Ausbleiben von Spieleankündigungen und ne Menge Trailer, sondern markiert für unseren Podcast auch den zweiten Geburtstag. 🎉 Deshalb quatschen wir nochmal über den neusten Shizzle und ziehen uns dann für die Sommermonate, Inzidenz sei Dank, in die Biergärten der Nation zurück. 🍻



 

Wolke

crossing
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt 👵

Wenn ich euch so zuhöre, finde ich es extrem erstaunlich wie bugfrei ich wirklich durch Ratchet durchgerusht bin. Nur auf einem Minigameplaneten hatte ich nach dem Sterben eine merkwürdige Kamerafahrt ins Level zurück, die mir nicht ganz sauber erschien. Das war aber zum Glück wirklich schon alles :sweat:

Wünsch euch jetzt aber eine entspannte Sommerpause. Genießt die freie Zeit :)

Übrigens bin ich ein großer Fan von Bart Wux' Katzengeschichten :cryjoy:
 

Wolke

crossing
War wieder Mal eine sehr schöne Folge :) Ich hab sie heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit gehört und hatte dann prompt Lust wieder Deathloop weiterzuspielen. Seitdem ich nämlich rausgefunden hatte, dass da echte Spieler dahinter stecken, bin ich ziemlich eingeschüchtert und trau mir das nicht so richtig zu :sonic: Mal sehen, ob ich mich überwinden kann. Bart sollte auf jeden Fall Motivationsredner werden :D

Ansonsten freut es mich, dass hier endlich auch jemand noch das neuste LiS gespielt hat. Daran habe ich nicht mehr geglaubt :dogge:
 

Exelus

Loot Knight
Neue Folge, vollgepackt mit aktuellen Games wie „Guardians of the Galaxy“, „Back 4 Blood“, „Farcry 6“, „Metroid Dread“ und „Lost Judgement“.

 

Frank

Mitglied
Dank der letzten Folge hab ich mir jetzt Guardians of the galaxy bestellt. Sebastian hat einfach eine gutes Händchen einem Spiele näher zu bringen, auch im Podcast. Schade, dass es keine schriftlichen Reviews mehr gibt.