Loot Knights Podcast #115

DoK

Mitglied
Hab eben die erste Stunde reingeschaut und finde es toll.
Ihr seid alle 3 so sympathisch, euch hört man wirklich gerne zu, und die Filmbeiträge werten die Übertragung nochmal deutlich auf. Ich bin begeistert, ihr macht das echt super. Schade, dass die Reichweite so begrenzt ist, ihr steckt da ja auch echt viel Zeit rein.
 

Exelus

Loot Knight
Schade, dass die Reichweite so begrenzt ist, ihr steckt da ja auch echt viel Zeit rein.
Bei dem Überangebot an Podcasts und Streams ist das natürlich klar gewesen. Aber ich denke wenn wir auf Twitch ab jetzt aktiv sind und auch Spiele streamen, werden sich da auch einige Zuschauer/Hörer gewinnen lassen.

Aktuell bin ich etwas hinterher mit dem Hören, aber ich schreib auf jeden Fall was
In diesem Fall geht es mehr ums schauen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoshimitzu

Mitglied
Hab eben die erste Stunde reingeschaut und finde es toll.
Ihr seid alle 3 so sympathisch, euch hört man wirklich gerne zu, und die Filmbeiträge werten die Übertragung nochmal deutlich auf. Ich bin begeistert, ihr macht das echt super. Schade, dass die Reichweite so begrenzt ist, ihr steckt da ja auch echt viel Zeit rein.
Vielen lieben Dank für die Worte :) Es macht auch einen heiden Spaß und es ist ja auch schön mit @Exelus und @Bart Wux über die Dinge zu reden, hat etwas von Gruppentherapie :giggle:
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Hab jetzt länger nicht mehr rein gehört (möglicherweise auch weil ich nicht so der typische podcast hörer bin), aber gleichzeitig zu meinen Elite Dangerous Sessions passt das gerade wieder perfekt. Man treibt da eh 99% der Zeit nur im Weltall rum, perfekt zum Musik oder Podcast hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hoshimitzu und Exelus

Exelus

Loot Knight
Wieder zurück, heute aber nur in Audio Form. Nachdem wir geklärt haben wie geil Smart Homes sind, wenden wir uns "Nier Replicant ver.1.22474487139" zu, Sebastian erzählt von seinen Urlaubserlebnissen in "Bravely Default 2" und warum es gut ist, in jedem Raum eine eigene Switch zu haben.






 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Freu mich, dass es mit den "normalen" Folgen weiter geht. Die andere Disney-Serie war nicht so meins, deswegen habe ich da leider nicht reingehört :(
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Exelus

Loot Knight
Heute stürzen wir uns auf einen fremden Planeten in "Returnal", sprechen über die vielen tollen Mechaniken und warum ein Speichersystem vielleicht nicht der dümmste Einfall gewesen wäre. Ausserdem gibt es Updates zu "CoD Cold War", "Warzone" und "Terminator Resistance" und Sebastian hat sich an die beide Demos zu "Resident Evil VIII" gewagt.



 

Wolke

crossing
Ich habe heute gleich drei Folgen nachgeholt. War doch ziemlich hinterher und habs gar nicht gemerkt :bisasam:

Hab jetzt auch ein verdammt schlechtes Gewissen, dass ich noch immer noch über eine Stunde MonHun Rise hinausgekommen bin, aber irgendwie ist bei mit aktuell Flaute. Ich versuche mich mit Nier Automata wieder so ein bisschen zu motivieren. Bin euch super dankbar, dass es keinen Spoiler gab. Hatte schon Sorge :sweat:

Neuste Folge gibt's dann gleich wieder Morgen im Büro :evil:
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Exelus und Hoshimitzu