Lego-Games Sammelthread

Chrischan

Nintendo Fanboy
Alles rund um die Games zu den Klemmbausteinen hier rein.
Neuen Spiele meistens von Traveller's Tales in Entwicklung

Eine kleine übersicht der Lego-Games (Stand Amfamg 2021)

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga
Lego Movie 2
Lego DC Super-Villains
Lego Die Unglaublichen
Lego Marvel Super Heroes 2
Lego Worlds
Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht
Lego Marvel's Avengers
Lego Dimensions
Lego Jurassic World
Lego Batman 3: Jenseits von Gotham
Lego Ninjago: Nindroids
Lego Der Hobbit
The LEGO Movie Videogame
Lego Marvel Super Heroes
Lego City: Undercover
Lego Der Herr der Ringe: Das Videospiel
Lego Batman 2: DC Super Heroes
Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7
Lego Battles: Ninjago
Lego Pirates of the Caribbean: Das Videospiel (WP)
Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
Lego Rock Band
Lego Indiana Jones 2: Die Neuen Abenteuer
Lego Batman: Das Videospiel
Lego Indiana Jones: Die Legendären Abenteuer (
Lego Star Wars: Die Komplette Saga
Lego Star Wars II: Die klassische Trilogie
Lego Star Wars: Das Videospiel
Lego Drome Racers
Islands Xtreme Stunts
Lego Racers 2
Lego Insel 2: Der Steinbrecher kehrt zurück
Lego Stunt Rally
Lego Alpha Team
Legoland
Lego Rock Raiders
Lego Racers
Lego Creator
Lego Loco
Abenteuer auf der Lego Insel

Nächster VÖ
capsule_616x353.jpg

Entwickler: TT Games, Traveller´s Tales, Lucasfilm
Publisher: Capcom
System: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 5, Xbox Series, PC
Release: 31. Mai 2021


Die Galaxis gehört dir! Erlebe in LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga deine Lieblingsmomente und packende Action aus allen neun Filmen der Star Wars Saga, einschließlich der finalen Episode Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers.


Tauche in die legendäre Welt von Star Wars ein, mit der Freiheit, Hunderte von Charakteren, Raumschiffen und Fahrzeugen zu kontrollieren und deine eigene einzigartige Reise durch die Galaxis zu erleben - und das alles im einzigartigen, charmant-humorvollen LEGO Stil.
 
Zuletzt bearbeitet:

camahan

Mitglied
Gute Idee!
muss man eh haben weil die Spiele ja sehr beliebt sind und so hat man eine Anlaufstelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Handshake
Reaktionen: Cycrow

geckZ

That could be me
Auf das obige Spiel freue ich mich tatsächlich sehr. Sah irgendwie wie Next-Gen-Lego aus.

Einziger Wehmutstropfen natürlich Episode 7 - 9.. :whoa:
 

Zerfikka

Gottkaiser
Confused Curb Your Enthusiasm GIF


Für die bereits erschienenen Titel würde es auf jeden Fall Sinn machen aber keine Ahnung wie stark frequentiert die Threads zu neuen Lego Games wären.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Denke das passt schon. Das ist ja auch eher so eine Spielreihe die irgendwie Zeitlos ist (weil sie sich kaum weiterentwickelt :cringkid: ) und daher auch, bei Interesse, in 2, 3 oder auch 4 Jahren noch interessant sein können. Aka "Ich hab bock auf ein Lego Game" + "welches Theme?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

Mitglied
Ich hab mir zuletzt Jurassic World geholt, finde es aber etwas zu überladen und das Speichersystem ist ganz großer Mist.

Ich will immer nur kurz Abends mit der Frau zocken, aber es ist total undurchsichtig, wann und wo das Spiel richtig speichert. Teils startet man im Level, teils ewig davor in der Open World.
Wirklich Save ist man nur an den manuellen Kontrollpunkten, die weit auseinander liegen.

Ähnlich City Undercover, teils richtig lange Abstände zwischen den "echten" Speicherpunkten. So einsteigerfreundliche Spiele, und das bekommen sie nicht auf die Reihe.

Allgemein hasse ich wenig mehr, wie schlechte Speichersysteme.

Naja, Lego DC Super-Villans liegt auch noch hier, aber bei dem geringen Unterschied zwischen den Lego Spielen wird es da ähnlich sein.