Kirby und das vergessene Land

Chrischan

Nintendo Fanboy
H2x1_NSwitch_KirbyAndTheForgottenLand_onlylogo_deDE_image1600w.jpg

Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
System: Switch
Release: 25.03.2022

In Kirbys neuem Abenteuer für Nintendo Switchgeht's richtig rund – in 3D! Spieler können die 3D-Bereiche frei erkunden, indem sie Kirbys Spezial-Power nutzen. Was erwartet Kirby in dieser geheimnisvollen Umgebung voller verlassener Bauwerke einer vergangenen Zivilisation?

 
Zuletzt bearbeitet:

Daddlefield

Rar, aber gut
Das sieht großartig aus. Ich mag Kirby eh, auch wenn die Spiele meistens ziemlich einfach sind. Oder vielleicht gerade auch deshalb. Wird Day One gekauft!
 

Chrischan

Nintendo Fanboy
Da ich hier im Forum wohl den Nintendo Fanboy Status übernehmen muss mach ich für das kommende Meisterwerk von Nintendo einen Thread auf.

Also ich freue mich sehr darauf, der erste Trailer hat mich schon überzeugt. Wird vorbestellt, sobald ich weiß wo man was dazu bekommt :)
 

Zimtzicke

Mitglied
Ich hab die Demo eben mal gespielt.

Wider Erwarten ziemlich spassig, kunterbunt und quitschsüss. Typisch Nintendo einige sehr geile Ideen dabei.

Und für eine Demo sogar recht umfangreich!

Ich glaube, das werde ich mir in einem Sale mal schiessen. Recht chillig für zwischendurch. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich hab es jetzt mal etwas weiter gespielt. Bin mittlerweile in Welt 4 und das Spiel ist einfach großartig (wenn man Kirby mag). Es passt einfach alles: Die Grafik, die Musik, das Gameplay, die Abwechslung in den Welten und scheinbar auch der Umfang. Für mich als früher Fanboy von Kirby ein mehr als großartiges Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie und Zimtzicke

Zimtzicke

Mitglied
Ich nehme mir auch dauernd vor es weiter zu spielen. Aber momentan hat mich dann doch der SP von GT7 voll in Beschlag.