König Fußball: lokal, national, global

Jehuty

dog
Real ist der Wahnsinn ey. Freut mich so, dass diese Söldnertruppe wieder kein Finale schnuppern darf. Scheint von den Spielern auch keinen so richtig zu scheren, null Emotionen.

1651700606621.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Praise
Reaktionen: RoyEFaulskemper

esnoox

Mitglied
Das einzig positive an der Sache: Liverpool hat die Qualität UND den Hunger (und keinen Karius)... alos werden dies wohl hoffentlich reissen. Real als CL Sieger diese Saison wär einfach nicht auszuhalten. :D
 

Jehuty

dog
Real verliert keine europäischen Finals.

Glaub aber das letzte haben sie sogar gegen Liverpool verloren, als camahan noch in der Grundschule war.
 

camahan

Mitglied
nicht vergessen morgen beginnt die Fussball EM der Frauen in England
Spielplan
Das Eröffnungsspiel wird wohl direkt mal vor ausverkauftem Haus im Old Trafford in Manchester stattfinden
übertragen wird das ganze von ARD/ZDF und DAZN, hier der Sendeplan von ARD und ZDF
 

BitByter

#Pointenerklärer
Ich kenne keine. Bin heute drüber gestolpert und fand's als Dortmunder ganz spannend. Andere Sachen würde ich mir aber auch nicht anschauen. Fußball ist langweilig.