Indie+ Ultra

.hack//Haseo

Mitglied
Herzlich Willkommen zu meinem Herzensprojekt der Vergangenheit. Jetzt gehen wir nicht nur Plus sondern Plus Ultra (ach ja, wie den nur MHA Fans verstehen werden).
Bei Indie + Ultra handelt es sich um ein Projekt von mir, mit euch und für euch. Jeden Monat werde ich Mitgliedern dieses Forums ein Indiespiel das im Vormonat erschienen ist zum zocken, teilen und unterhalten zur Verfügung stellen. Bei den Titeln wird es sich vorerst nur um Titel des unteren Preissegments bis 20€ handeln.

Die Sache ist allerdings an eine kleine Bedingung geknüpft. Ihr schreibt ein Review und steht anschließend für ein kleines Interview zur Verfügung. Alle Inhalte werden dann hier für die Community geteilt. Solltet ihr Lust darauf haben sind ebenfalls Livestreams oder ein Review im Videoformat gerne gesehen.

Starten werden wir im Februar mit einem Indie Titel eurer Wahl, welches im Januar 2021 erschienen ist.
Wie macht ihr mit? Schreibt mir eine PN mit dem Titel den ihr gerne spielen würdet, warum dieser Titel und für welche Plattform es sein soll.

Helft mit, lasst es gelingen und macht die ganz kleinen Titel zu ganz großen für unsere Community. Lasst uns Momente Teilen, neue Perspektiven ergründen und Interesse abseits von AAA Titeln auch denen zukommen lassen, die wenig Bezugspunkte damit haben. Macht mit auch wenn ihr nie Indie Titel zockt. Habt einfach Spaß und versucht es, hier ist der perfekte Ort dafür.

Gehen wir gemeinsam Inide+ Ultra.