Indiana Jones and the Great Circle (2024)

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Awkward The Simpsons GIF
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux

Zimtzicke

Mitglied
Ich frage das jetzt wirklich ganz neutral, weil mir schon bewusst ist, dass ich bei sehr vielen Spielen nicht mehr der richtige Ansprechpartner bin (zu wenige Spiele, die mich wirklich noch interessieren).

Aber wird das ein grosser Release? Gibt es einen Hype um das Spiel?

Ich meine, ja, es ist Indy. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich darauf nicht gewartet habe. Wäre das vorher ein exklusives Zugpferd für die XBOX geworden? Ich persönlich sehe das eher so in einer Range wie z.B. Death Loop. War im Release-Zeitraum der Konsolengeneration sicher cool, würde aber heute auch als Exclusive nicht mehr wirklich ziehen.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Ich frage das jetzt wirklich ganz neutral, weil mir schon bewusst ist, dass ich bei sehr vielen Spielen nicht mehr der richtige Ansprechpartner bin (zu wenige Spiele, die mich wirklich noch interessieren).

Aber wird das ein grosser Release? Gibt es einen Hype um das Spiel?

Ich meine, ja, es ist Indy. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich darauf nicht gewartet habe. Wäre das vorher ein exklusives Zugpferd für die XBOX geworden? Ich persönlich sehe das eher so in einer Range wie z.B. Death Loop. War im Release-Zeitraum der Konsolengeneration sicher cool, würde aber heute auch als Exclusive nicht mehr wirklich ziehen.

Auch wenn es vielleicht kein 300 Millionen Sony-Megablockbuster Titel ist, für mich zumindest mal eine "Art" Spiel in die richtige Richtung auf der Xbox.
Ein Spiel das Wert auf Narrative und Inszenierung setzt und nicht primär ein Shooter ist.
 
  • Like
Reaktionen: silbex