das spannende ist ja auch, dass erste untersuchungen von jetzt schon(!) hunderttausenden toten durch DOGE ausgehen. das muss man sich mal reinziehen. jeder einzelne tote geht direkt auf elon musk und donald trump.![]()
‘Extremely disturbing and unethical’: new rules allow VA doctors to refuse to treat Democrats, unmarried veterans
Trump order allows VA staff to decline providing healthcare to patients based on political affiliation or marital statuswww.theguardian.com
Nicht verheiratete, oder demokratische Veteranen können von Behandlungen in Veteranenkrankenhäusern, oder durch Ärzte ausgeschlossen werden. Eine Executive Order von Trump macht Diskriminierung möglich...
Wie kann man diesen Mist nur mitmachen? Jeder Arzt der da mitmacht sollte seine Medical License verlieren. Wenn Trump stirbt, oder seines Amtes enthoben wird, wird die Aufarbeitung seiner Verbrechen Jahrzehnte dauern.
ich dachte eig es wäre selbstredend, dass das nicht echt ist ;)
Offensichtliche Jokes bitte kennzeichnen.![]()
Das hingegen würde mir gar nichts sagen, obwohl ich doch recht bewandert bin im interwebz.Einfach /s dahinter würde reichen![]()
"Retweets" war der offensichtliche Hinweis das es ein fake, ist.
Twitter aka X benennt selbst nichts mehr nach "twitter" und bei truth nennt es sich retruths.
Aber ja ein kleiner hinweis das es fake ist ist natürlich nicht verkehrt. (hatte nämlich auch trotzdem auch selbst noch mal auf truth doppel gecheckt).
Das hingegen würde mir gar nichts sagen, obwohl ich doch recht bewandert bin im interwebz.