Idiocracy Live - Trumps new America

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Gestern Nacht hab ich mich mal durch die Trump-Geburtstags-Parade geklickt... und meine Fresse war das peinlich. Wenn man das mal mit den Paraden von Russland oder Nordkorea vergleicht: Die Amis sind da vorbeispaziert, hatten Probleme mit dem Gleichschritt, die Reihen krumm und buckelig. Von der militärischen Disziplin, was eigentlich ein Hauptpunkt bei den Paraden sein soll... nicht zu sehen.

EDIT: Fikka war jetzt ne Sekunde schneller...

Dr.Acula

Mitglied

Nicht verheiratete, oder demokratische Veteranen können von Behandlungen in Veteranenkrankenhäusern, oder durch Ärzte ausgeschlossen werden. Eine Executive Order von Trump macht Diskriminierung möglich...

Wie kann man diesen Mist nur mitmachen? Jeder Arzt der da mitmacht sollte seine Medical License verlieren. Wenn Trump stirbt, oder seines Amtes enthoben wird, wird die Aufarbeitung seiner Verbrechen Jahrzehnte dauern.

Zuletzt bearbeitet:

BitByter

#Pointenerklärer

Nicht verheiratete, oder demokratische Veteranen können von Behandlungen in Veteranenkrankenhäusern, oder durch Ärzte ausgeschlossen werden. Eine Executive Order von Trump macht Diskriminierung möglich...

Wie kann man diesen Mist nur mitmachen? Jeder Arzt der da mitmacht sollte seine Medical License verlieren. Wenn Trump stirbt, oder seines Amtes enthoben wird, wird die Aufarbeitung seiner Verbrechen Jahrzehnte dauern.
das spannende ist ja auch, dass erste untersuchungen von jetzt schon(!) hunderttausenden toten durch DOGE ausgehen. das muss man sich mal reinziehen. jeder einzelne tote geht direkt auf elon musk und donald trump.

saw

Arrest The President, you got evidence
"Retweets" war der offensichtliche Hinweis das es ein fake, ist.
Twitter aka X benennt selbst nichts mehr nach "twitter" und bei truth nennt es sich retruths.

Aber ja ein kleiner hinweis das es fake ist ist natürlich nicht verkehrt. (hatte nämlich auch trotzdem auch selbst noch mal auf truth doppel gecheckt).

Einfach /s dahinter würde reichen :)
Das hingegen würde mir gar nichts sagen, obwohl ich doch recht bewandert bin im interwebz.

• Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

Bautinho

Endlich normale Leute
"Retweets" war der offensichtliche Hinweis das es ein fake, ist.
Twitter aka X benennt selbst nichts mehr nach "twitter" und bei truth nennt es sich retruths.

Aber ja ein kleiner hinweis das es fake ist ist natürlich nicht verkehrt. (hatte nämlich auch trotzdem auch selbst noch mal auf truth doppel gecheckt).

Das hingegen würde mir gar nichts sagen, obwohl ich doch recht bewandert bin im interwebz.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Auch noch nie von gehört... Internetz ist echt kompliziert.

Aber ich denke um etwas klar zu stellen sollte man eher Worte nutzen als kryptische Abkürzungen die man wieder klar stellen muss! :ugly:

• Like
Reaktionen: saw