HUMANITY

Darko

Mitglied

Entwickler: enhance / THA
Genre: Puzzler
System: PS5, PS4 (optional PS VR1, PS VR2), Steam
Release: 16. Mai 2023

www.humanity.game

In einer Welt, in der die Menschheit verloren ist – ohne Seele, ohne Verstand, ohne eigenen Willen – hängt das Schicksal aller Menschen vom Verstand und der Entschlossenheit eines einsamen Retters ab: von euch.
playstation.blog
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ja, werde ich mir die Tage mal anschauen, obwohl mich das Gameplay-Video nicht so vom Hocker gehauen hat. Erinnert mich etwas an die elenden Ratchet & Clank Puzzles. Weiß gar nicht mehr welcher Teil das war, aber da musste ich auch Wege vorgeben und so vorrankommen... hat mich genervt! 😅

Aber klar... ne Demo guck ich mir auf jeden Fall mal an.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und Para

Pathos

Mitglied
Demo gespielt. Ist n guter puzzler mit schönem Design. Grafik reißt keine Bäume aus aber reicht und ist sehr stimmig. Die Rätsel im Trial machen Spaß und waren gut machbar. Nehme an in der Vollversion wird's nochmal anspruchsvoller. Glaub Roy hat im Discord Lemmings 3D gebracht. Daran hat's mich irgendwie auch leicht erinnert. Etwas nervig fand ich die Steuerung, der Hund ist flott unterwegs aber dadurch auch bisschen ungenau. Also bin ungewollt einige Male runtergefallen wodurch Zeit verloren ging und ich den level neu starten musste. Spiel wird in nem Sale auf jeden Fall mal mitgenommen.
 

Darko

Mitglied

We come away from Humanity excited to play more, which is always a good sign. This sort of quirky, experimental game is a rare breed these days, and we truly appreciate developers Enhance Games and tha ltd for doubling down on this tonally bizarre, visually surreal puzzler. It isn't doing anything too crazy, but the way it presents itself and the simplicity of its design has us excited to see where it goes next.
 

Para

Team | Content


und sitzt nun aktuell nach 10 reviews auf einem opencritic durchschnitt von 85:
 
  • Like
Reaktionen: Pathos und Fox