Cthulhu

Greetings earthlings!
Die Ausrufezeichen sollten eigentlich verdeutlichen, dass das ironisch gemeint war. Der Vorwurf war von den Leuten natürlich völliger Unsinn. Genauso unsinnig wie der Wunsch nach einem derben Star Wars mit R-Rating.
 
  • Like
Reaktionen: Beardsome

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ich finde es super das Lead female Charaktere so wenig sexualisiert sind und einfach ganz durchschnittliche Frauen darstellen und keine InstaFakePhotoshopFrauenIdeale!

Das fühlt sich an als würde die Game Industrie es verstanden haben, was super ist! Mehr davon! Viel viel mehr! Vielleicht leben wir irgendwann in einer Welt in der Menschen in Medien und Werbung ganz durchschnittliche Menschen mit all ihren makeln sind.

Ich glaub in Frankreich muss Werbung sogar vermerken das sie mit Photoshop bearbeitet wurde! Yasss damn it! Menschen sollen mit all Ihren makeln sichtbar werden und Medien sollten nicht diese toxischen Schönheitsideale fördern.

Sex sells my ass! Sex doesn't sell, sex objectives, damn it!

(toxisch ist mein Lieblingswort :cryjoy:)

Hahaha, die Kommentare unter dem post bei Twitter: Tell me you're an in/cel without telling me you're an in/cel :dogge::cryjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheoBanani und Cycrow

Wolke

crossing
Ich versteh diese merkwürdigen Ansichten auch nicht. So wie Aloy sehe ich sieben Tage die Woche aus. (Auch genauso grantig, wenn mir ein Stück Kuchen weggegessen wurde :detective:)

Wäre gut wenn solche Leute auch wüssten wie Frauen wirklich aussehen, bevor sie sowas im Internet posten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ich versteh diese merkwürdigen Ansichten auch nicht. So wie Aloy sehe ich sieben Tage die Woche aus. (Auch genauso grantig, wenn mir ein Stück Kuchen weggegessen wurde :detective:)

Wäre gut wenn solche Leute auch wüssten wie Frauen wirklich aussehen, bevor sie sowas im Internet posten :ugly:
Besimmt war es ein Incel, grad mal die sehr gute Definition rausgesucht

Incel - ( INvoluntaryCElibate)

Member of online comunity called incels
Self delusional,egoistic pretends to be a nice guy
Blames others for his deprivation of sex or romantic relationship
Often has stereotypes for others
A person who is unable to find romantic partner or thinks is deprived of sex by other guys called CHAD

Possibly to become mass murder or a school shooter
"He is definitely an Incel,he hates all girls"

Und

Kuchen
Homer Simpson Reaction GIF
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Wolke

Para

Team | Content
4k ist einfach ein leistungsfresser, vor allem wenn dann noch sowas wie ray-tracing auf den plan tritt und gleichzeitig wollen die leute aber auch 60fps.
selbst im high end pc bereich greift man dann eben zu sowas wie dlss um beides zu ermöglichen.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

Zerfikka

Gottkaiser
Nervt mich auch weil ich so eigentlich immer auf 4k oder RT verzichten muss weil 60fps einfach wichtiger als alles andere sind. Merke ich grade wieder bei Fc4, spielt sich viel besser und geiler als der 5. Teil @30fps.
 
  • Like
Reaktionen: Jayroc

DerM4rius93

Mitglied
Ich behaupte, die Konsole wäre auch mit noch besserer Technik und dann für +150 Euro mehr noch wie geschnitten Brot weggegangen... dann müsste man vllt nicht jetzt schon Kompromisse machen...