Exelus

Loot Knight
Wie das auf der PS4 aussehen wird… 🤷‍♂️ Aber kein Release Date ist doch scheisse. Zumindest nen groben Zeitraum hätte man doch nennen können wenn man schon ne extra State of Play macht.
 

Shaike

Die Zersetzerin
Wie das auf der PS4 aussehen wird… 🤷‍♂️ Aber kein Release Date ist doch scheisse. Zumindest nen groben Zeitraum hätte man doch nennen können wenn man schon ne extra State of Play macht.
Ich denke es wird eins der ersten Spiele sein wo die Unterschiede wirklich gravierend sein werden. Ich kann mir nicht vorstellen das das was wir heute gesehen haben auf der PS4 rundläuft.
 
  • Like
Reaktionen: Exelus

Shaike

Die Zersetzerin
was ich übrigens mal erwähnen muss ist der soundtrack. der klingt jetzt schon erste sahne.
Finde ich auch :shu:
Fand den Übergang auch sehr schön gemacht. Hatte den Stream schon geöffnet und als die Musik dann langsam anfing und immer neue Ansichten dazu kamen war das schon ein kleiner Gänsehautmoment 🥰
 
  • Shu
Reaktionen: Para

Fox

und fertig
Team | Admin
Horizon_05-27-21_001.jpg

Horizon_05-27-21_002.jpg

Horizon_05-27-21_003.jpg

Horizon_05-27-21_004.jpg


5reHBAE.gif

pGT0Rrs.gif

Q616kQu.gif


Am besten nochmal das 4K-Video weiter oben anschauen, darin kommt die Grafik erst so richtig zur Geltung.
 

Wolke

crossing
Übrigens finde ich es auch klasse, dass wohl die Nebencharaktere aus dem ersten Teil wieder mit von der Partie sein werden.

Hatte da schon etwas Sorge, weil man ja eine Verbindung zu den Personen aufgebaut hat und es für mich dann etwas leiden würde, wenn Aloy in "die neue Welt" zieht und man da nur neue Figuren vorgesetzt bekommen. So ist das Gesamtpaket für mich allerdings perfekt.
 
  • Like
  • Praise
Reaktionen: Fox, Shaike und Para

Cycrow

Cyt für Kantholz
für ein crossgen titel sieht es echt besser aus als gedacht.

Die gezeigten Areale wirkten dafür jetzt auch etwas kompakter und weniger groß/weitläufig wie im Vorgänger (bzw. abgegrenzter/abgeschotteter vom Rest der Openworld).
Kann natürlich aber auch einfach nur ein völlig falscher Eindruck durch die gezeigte Demo sein und das eigentliche Spiel ist gar nicht immer so eng und verschachtelt.

Wäre aber eine gute und intelligente Technik um in der PS5 Version den hohen Detailgrad zu wahren und auf der PS4 Version eine angemessene Visual Pairity beizubehalten ohne sie mit Draw Calls zu überfordern. Irgendwo muss dieser Spagat ja geleistet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerM4rius93 und Barry

Para

Team | Content
Die gezeigten Areale wirkten dafür jetzt auch etwas kompakter und weniger groß/weitläufig wie im Vorgänger.
Kann natürlich aber auch einfach nur ein völlig falscher Eindruck durch die gezeigte Demo sein und das eigentliche Spiel ist gar nicht immer so eng und verschachtelt.

Wäre aber eine gute und intelligente Technik um in der PS5 Version den hohen Detailgrad zu wahren und auf der PS4 Version eine angemessene Visual Pairity beizubehalten ohne sie mit Draw Calls zu überfordern. Irgendwo muss dieser Spagat ja geleistet werden.

war aber auch eine mainquest, die waren auch im vorgänger recht linear präsentiert.
 
  • Like
Reaktionen: DoK und Cycrow