Wolke

crossing
Ich mochte die Story sehr gerne. Alleine Aloys Geschichte hatte mich damals sehr berührt. Das war auch eines dieser Spiele, die mich am Ende richtig zu Tränen gerührt hatten. Könnte das Ende wahrscheinlich noch so oft sehen und es würde immer wieder dieselbe Wirkung auf mich haben.

Fast schon traurig war ich auch, als auch das letzte Fragezeichen auf der Karte aufgedeckt war. War vorher bisher nur bei W3 der Fall :D
 

0shikuru

dissociative
Am schwächsten war für mich das Open World Gamedesign, das konnte mich leider überhaupt nicht abholen und war der Deal-breaker, weshalb ich es nicht lange gespielt hab.

Das war auch der Deal-breaker für mich. Ich liebe ja das Setting und die Welt, aber das gesamte Gamedesign hat mich einfach nur angeödet.
 
  • Handshake
Reaktionen: Trayal

eape

der töter
Team | Admin
Das war auch der Deal-breaker für mich. Ich liebe ja das Setting und die Welt, aber das gesamte Gamedesign hat mich einfach nur angeödet.
Story fand ich auch ziemlich dumm. Die Welt ist noch okay, sehr Videospiel-mäßig, aber okay. Die Charaktere fand ich aber furchtbar. Selten so eine künstliche Inszenierung erlebt. Das Coregameplay hat aber viel Potential und hat mich auch bis auf den Stealth/Melee-Schwachsinn gut unterhalten.
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Stream mitsamt Countdown läuft und zeigt im Loop verschiedene Szenerien aus der Spielwelt (In-Engine):

Gu77hXH.gif

7vkCQb8.gif

QbAgtNI.gif
 

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
Hab zwar an Horizon eher weniger interesse aber hoffe auf erstes Next Gen Feeling. Würd langsam mal Zeit werden.
 

DoK

Mitglied
Das sieht schonmal ziemlich nice aus, Lichtstimmung, Wasser, Vegetation. :shu:
Freu mich mega.
 

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
Uhm, Ratchet & Clank, anyone?

Das war schon Next Gen Feeling imo
Ja, macht schon einige Dinge richtig gut aber irgendwie hats mich nicht so umgehauen. Suche noch nach dem Spiel welches mich mal wieder grafisch so richtig flasht und das nicht nur wegen seinem tollen Artstyle (da gibts ja viele Titel die das tun).
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Kann das mit der Grafik voll verstehen. Ratchet geht einfach eher in die kindliche Richtung. Das ist zwar auch hübsch anzusehen, aber meine Augen interessieren sich auch eher für anderes.
 

el_barto

join the serpent king as family
Oh Wow, die Kämpfe werden so viel Spaß machen. Hammer.

Und die kleinen Details, wie die zerbrochen von der Panzerung wegfliegenden Pfeile. Nice!
 
  • Like
Reaktionen: Para