0shikuru

dissociative
Shit ey, klingt echt besser als erwartet. Shared mir jemand auf Ehre? Spaaaahs.

Die Umsetzung mit dem Hut hab ich mir genau so gewünscht. Bin nicht mal großer HP Fan, aber hab auf das Spiel jetzt echt mega Bock.
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Hab jetzt einen eigenen Zauberstab und Outfits.
1862d4d433278-screenshotUrl.jpg
1862d4d205e74-screenshotUrl.jpg

Das Spiel erinnert mich etwas an BOTW für Potter Fans und andere. Überall gibt's was zu entdecken, das Schloss ist riesig! Und dann noch die Umwelt und Hogsmeade. Herrlich.

Das Combat System ist super genau und sehr intuitiv, es macht mega Spaß sich zu duellieren.
 

Reaver

Mitglied
Freue mich ja schon sehr drauf. Harry Potter selber finde ich zum kotzen und ein Großteil der Filme auch, sobald er die Leinwand betritt aber die Welt ist halt so cool gemacht. Außerdem will ich ein paar schicke böse Zauber lernen.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Bart Wux

Mitglied
Ich stoß grad auf die Meldung, dass das Spiel zwingend den Day One Patch benötigt zum Starten. Kann das einer bestätigen bzw. hat die PS5 Version und kann gucken, ob da ein Vermerk auf der Hülle ist.
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Habe mir das Spiel nun auch bestellt. Bin mal gespannt auf übermorgen. Hab schon Bock drauf. Bin aber eigentlich auch noch mit God of War ragnarok dran. Aber iwie bockt die Story da nicht so und werden von belanglosen Gefallen abgelenkt 😂
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Im FAQ des Spiels steht es jeden falls, das man den day one Patch braucht.
Der ist schon verfügbar. Zumindest spiele ich ja bereits die Digitale Deluxe Edition da wurde direkt die neuste Version installiert inkl. Patch, heißt ja, wenn man die Disk einlegt, dann wird der bestimmt direkt geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Wieder so ein Moment, nach 15 Stunden kann ich sagen, es ist wundervoll mit viel Liebe zum Detail gemacht.

Die Grafik mit Ray Tracing ist auch extrem gut, da haben Sie gut was aus der UE4 Engine raus geholt. Es läuft stabil auf 30fps. Bei diesem Game fallen die fps kaum auf und der Gewinn an Grafik ists wert.

Licht Effekte sind auch super, vor allem Lumos fühlt sich einfach toll an, y'all see!

Fliegen! Sie haben es perfekt hinbekommen, das geht smooth von der Hand!
1863758c75434-screenshotUrl.jpg
18637587f2d47-screenshotUrl.jpg
 

Bart Wux

Mitglied
Wen es interessiert: Die Disc enthält kein spielbares Produkt. Was die 60 GB beinhalten weiß ich nicht, aber nach 15 Minuten schmeißt einen das Spiel raus zum Startbildschirm und fordert den Patch.
 
  • Huh
Reaktionen: Para und Wolke

el_barto

join the serpent king as family
Wen es interessiert: Die Disc enthält kein spielbares Produkt. Was die 60 GB beinhalten weiß ich nicht, aber nach 15 Minuten schmeißt einen das Spiel raus zum Startbildschirm und fordert den Patch.
Ein Schritt mehr zu einer rein digitalen Zukunft.

die Entwickler/Publisher machen sowas, weil es so gut wie niemanden mehr interessiert. Ist eh nur noch ne Minderheit (afaik bei so gut wie jedem Spiel), die Disc kauft und es wird immer weniger.

Kann man schlecht finden, es kann einem schlicht egal sein (wie es mir in meinem Alltag ist), aber ich denke nicht, dass es Alternativen gibt.
Keine Ahnung, ob schon die nächste Gen kein Interface mehr für physische Medien hat, aber mich würde es nicht wundern.
 

Bart Wux

Mitglied
Ein Schritt mehr zu einer rein digitalen Zukunft.

die Entwickler/Publisher machen sowas, weil es so gut wie niemanden mehr interessiert. Ist eh nur noch ne Minderheit (afaik bei so gut wie jedem Spiel), die Disc kauft und es wird immer weniger.

Kann man schlecht finden, es kann einem schlicht egal sein (wie es mir in meinem Alltag ist), aber ich denke nicht, dass es Alternativen gibt.
Keine Ahnung, ob schon die nächste Gen kein Interface mehr für physische Medien hat, aber mich würde es nicht wundern.
Die Sätze les ich jetzt auch schon seit 15 Jahren. Fein. Ich bring mein Spiel gleich zurück zur Post Richtung Amazon. Und das nächste Spiel mit diesem Bullshit wird auch boykottiert. Genau wie ich aus diesem Grund die Series X boykottiere. Genau wie ich eine PS6 ohne Laufwerk boykottieren werde. Macht mal wie ihr meint, aber spätestens wenn es keine Alternative mehr gibt, wird es euch interessieren.