DoK

Mitglied
@DoK @TheoBanani

So jetzt bin ich maximal verwirrt, unfassbar wie schwierig man es dem Kunden, der einfach nur ein komplett Paket haben will, machen kann und um ehrlich zu sein, hab ich nun fast vollständig die Lust verloren. :confused:

Ich will doch erstmal nur Teil 1, mit allem dafür verfügbaren Content spielen... o_O
Ich fühle mit dir.
Hatte mir in meiner Vorfreude schon Teil 1 aus PSPlus auf die Konsole geladen, dann aber auch die Lust verloren.
Ich geb jetzt keine 140/150 Tacken für Hitman 2&3 aus. Auf ne Disc nur von Teil 2 hab ich keine Lust. Ich warte auch auf ne komplette Fassung, die garantiert kommen wird.
 

Master-Dan

Mitglied
Ich fühle mit dir.
Hatte mir in meiner Vorfreude schon Teil 1 aus PSPlus auf die Konsole geladen, dann aber auch die Lust verloren.
Ich geb jetzt keine 140/150 Tacken für Hitman 2&3 aus. Auf ne Disc nur von Teil 2 hab ich keine Lust. Ich warte auch auf ne komplette Fassung, die garantiert kommen wird.
So was kommt bei mir echt nur selten vor, aber das hier ist mir auch zu blöd und ist ja nicht so als ob ich nichts zum zocken hätte. :gosling:
 
  • Like
Reaktionen: DoK

Reaver

Mitglied
Gerade auch mal wieder realisiert, wie alt die Reihe schon ist. Mehr oder weniger bei seinen Wurzeln geblieben aber bis auf wenige Ausreißer, die trotzdem gute Spiele waren, immer auf hohem Niveau.
Geht ja doch.... :D Blöde Politik dahinter und dieses always on ist ein vollkommen unnötiger Krampf, aber habe jetzt auch bei 1 und 2 wieder viel Spaß.
Grundlegend ist diese Verbundenheit der neuen Reihe und alles auf einem Schirm auch eigentlich ganz cool.

Zugegeben: an die alten würde ich glaube aufgrund der Spielbarkeit nicht mehr ran kommen, obwohl ich gerade solche Tracks wie in Hitman 2 Silent Assassin immer noch saugeil finde.


Gerade der zweite hatte aber noch so eine richtig düstere Atmosphäre, was mir bei gerade den ganz neuen Teilen so ein klein wenig fehlt. Meckern auf ganz hohem Niveau, ich weiß.


EDIT: Und die Kirche als Ausgangsort war geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-Dan

Mitglied
was hält dich davon ab? zeit? backlog?
Ich möchte eigentlich das komplette Hitman Paket spielen, alle drei Teile, mit allen Missionen, grafischen Verbesserungen und zusätzlichen Inhalten, aber das wird einen bei dieser Reihe unglaublich schwer gemacht, wie ja Post Nr. 25 in diesem Thread von Dir zeigt.

Ich kann jetzt nicht einfach Hitman 1 kaufen und los legen, man bräuchte dann noch Teil 2, sonst fehlen Missionen in Teil 1 usw.... das ganze verwirrt und man verliert die Lust sich damit zu beschäftigen.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka und Para

Para

Team | Content
Ich möchte eigentlich das komplette Hitman Paket spielen, alle drei Teile, mit allen Missionen, grafischen Verbesserungen und zusätzlichen Inhalten, aber das wird einen bei dieser Reihe unglaublich schwer gemacht, wie ja Post Nr. 25 in diesem Thread von Dir zeigt.

Ich kann jetzt nicht einfach Hitman 1 kaufen und los legen, man bräuchte dann noch Teil 2, sonst fehlen Missionen in Teil 1 usw.... das ganze verwirrt und man verliert die Lust sich damit zu beschäftigen.

ja, verständlich. wobei das "ich will alles an missionen" gar nicht mal sooo schwierig zu erreichen ist. kostet halt nur aktuell ca. 200€. :sweat:

hitman goty = 30€
hitman 2 gold = 100€
hitman 3 = 70€

aber ja, direkt eine komplett version wäre absolut nicht verkehrt gewesen und wie schon hier geschrieben: ich denke mal das kommt dann auch 100% mit der zeit. spätestens wenn eine mögliche goty version für hitman 3 ansteht.
 

Donald

Mitglied
Ich finde das auch alles andere als optimal und sehr unübersichtlich, hab aber gestern einfach mal bei dem von @Master-Dan geposteten Amazon-Angebot für 13,50 zugeschlagen, wurde auch bereits verschickt. Klar gab es das Spiel auch mal "gratis", aber ich habe jetzt echt Bock drauf und um zu sehen ob mir das offene Gameplay überhaupt Spaß macht, reicht es ja. Ansonsten geht es für den gleichen Preis wieder bei ebay weg.

Und wenn es mir gefällt und ich durch bin, sind Teil 2 und 3 ohnehin schon günstiger oder es gibt schon eine Kollektion. Danach brauche ich vermutlich eh erstmal was anderes.

Bin gespannt :)
 

TheoBanani

Mitglied
Ich finde das auch alles andere als optimal und sehr unübersichtlich, hab aber gestern einfach mal bei dem von @Master-Dan geposteten Amazon-Angebot für 13,50 zugeschlagen, wurde auch bereits verschickt. Klar gab es das Spiel auch mal "gratis", aber ich habe jetzt echt Bock drauf und um zu sehen ob mir das offene Gameplay überhaupt Spaß macht, reicht es ja. Ansonsten geht es für den gleichen Preis wieder bei ebay weg.

Und wenn es mir gefällt und ich durch bin, sind Teil 2 und 3 ohnehin schon günstiger oder es gibt schon eine Kollektion. Danach brauche ich vermutlich eh erstmal was anderes.

Bin gespannt :)
Auch für dich als Tipp: Lade dir am besten die kostenlose Starter Version von Hitman 2. Dort kannst du deinen Hitman 1 Content übertragen und die Level so in der verbesserten Version spielen. Dieser Vorgang würde es für die Zukunft auch erlauben, deinen erspielten Fortschritt in Teil 3 zu übertragen, was andernfalls nicht möglich ist. Wenn du die Level einmal übertragen hast, bräuchtest du auch deine Hitman 1 Disc nie mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Master-Dan und Donald

Master-Dan

Mitglied
ja, verständlich. wobei das "ich will alles an missionen" gar nicht mal sooo schwierig zu erreichen ist. kostet halt nur aktuell ca. 200€. :sweat:

hitman goty = 30€
hitman 2 gold = 100€
hitman 3 = 70€

aber ja, direkt eine komplett version wäre absolut nicht verkehrt gewesen und wie schon hier geschrieben: ich denke mal das kommt dann auch 100% mit der zeit. spätestens wenn eine mögliche goty version für hitman 3 ansteht.
buffy the vampire slayer football GIF
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Bekommt man eigentlich Teil 1 und 2 in Teil 3 auch wenn man nur die Disk Version hat? Oder muss es die Digital Edition sein?
(Die Disk Versionen bekommt man ja teilweise gebraucht recht günstig)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheoBanani

Mitglied
Dann kann man Teil 1 und 2 gebraucht kaufen, installieren, in Teil 3 freischalten und wieder löschen :D? Oder denk ich da zu simpel?
Nach meinem Kenntnisstand reicht es aus, sich Teil 1 und 2 zu leihen, die Inhalte für 3 freizuschalten und dann die ersten beiden wieder zurückzugeben. Ist dann zwar nicht die feine Art, und IOI hat denk ich jede Unterstützung verdient, aber vom Prinzip steht der Weg offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Nach meinem Kenntnisstand reicht es aus, sich Teil 1 und 2 zu leihen, die Inhalte für 3 freizuschalten und dann die ersten beiden wieder zurückzugeben. Ist dann zwar nicht die feine Art, und IOI hat denk ich jede Unterstützung verdient, aber vom Prinzip steht der Weg offen.
Für den neuen Teil, ja auf jeden Fall. Wenn die alten Teile im PSN Store so viel kosten würden wie die Disk Versionen, dann auch. Generell find ich es frech die Leute so derbe zu melken. Und Gebraucht kaufen ist legit. Ausleihen, wüsste nicht mal ob das noch existiert xD Außer von FreundInnen :D
 
  • Like
Reaktionen: Master-Dan

TheoBanani

Mitglied
Für den neuen Teil, ja auf jeden Fall. Wenn die alten Teile im PSN Store so viel kosten würden wie die Disk Versionen, dann auch. Generell find ich es frech die Leute so derbe zu melken. Und Gebraucht kaufen ist legit. Ausleihen, wüsste nicht mal ob das noch existiert xD Außer von FreundInnen :D
Zu Vollpreisen lange nach Release würde ich in den Stores auch nichts kaufen. Deswegen kaufe ich fast ausschließlich im Sale. Ist dann eben auch mal mit entsprechender Wartezeit verbunden. Und klar, Gebrauchtkauf ist eine günstige Alternative gegen die nichts einzuwenden ist. Das Ausleihen war da nur als kleine Zusatzinfo gedacht und auf die Spitze getrieben, um das Prinzip zu verdeutlichen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Beardsome

DoK

Mitglied
Also quasi jetzt schon ein Remaster eines Spiels, welches gerade erst erschienen ist? Kann man mal machen.
Kekw
 
  • Sweat
Reaktionen: Para