G

Gelöschter User

Gast
Habe Teil 1 und 2 auf der PS4 rauf und runter gespielt aber an einer richtigen Story kann ich mich nicht erinnern. :ugly:
 

Para

Team | Content
Hitman 3 not only sees developer IO Interactive add and improve its excellent Glacier Engine, but it also sees the series debut on next-gen consoles... and not only that, the entirety of the Hitman trilogy is brought to the new consoles, with superior features and performance compared to backwards compatibility versions of the existing games. Here's John Linneman with the full breakdown of this exciting new game.
 

Reaver

Mitglied
Ich habe Hitman 1 und 2 ja teilweise schon auf Steam. Muss ich für Hitman 3 und wenn ich den Rest da auch spielen will, jetzt alles nochmal im Epic Store kaufen?

EDIT: Ah, google regelt... doch noch was gefunden.
Meine Güte warum muss jeder Teil von dem eigentlich geilen Spiel immer so eine ätzende Politik dahinter stecken....
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
Ich habe Hitman 1 und 2 ja teilweise schon auf Steam. Muss ich für Hitman 3 und wenn ich den Rest da auch spielen will, jetzt alles nochmal im Epic Store kaufen?

zu launch war es so, aber die entwickler arbeiten nach dem gerechtfertigten backlash nun nach einer lösung, damit niemand am pc hitman 1 oder 2 nochmal kaufen muss.

On PC, we are continuing to work on a solution with our partners to allow PC players who own HITMAN 1 or HITMAN 2 to import locations from those games into HITMAN 3 at no
additional cost.

We can guarantee that players will NOT need to repurchase the games.

Until we roll that out in the coming weeks, the HITMAN 1 GOTY Access Pass will be free to own for all PC players who pre-purchase or purchase HITMAN 3 in the first 10 days after release.

We know that’s a lot of information, but once you’ve seen all of the Access Pass options, and there are five in total, it will make more sense.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheoBanani und Reaver

Exelus

Loot Knight
Heute den VR Modus angespielt. Bin leider sehr enttäuscht. Alles wirkt irgendwie hakelig, Grafik sieht stellenweise absolut hässlich aus und Motion Steuerung mittels Dual Shock ist auch nicht so der Bringer. Move Controller wäre irgendwie sinnvoller gewesen meiner Meinung nach, hätten das Spiel aber auch nicht gerettet. Coole Idee, aber auf dem alten System eher nicht mehr so gut umzusetzen. Die grafisch opulenteren, offenen Gebiete in Hitman können auf der alten Hardware einfach nicht dargestellt werden und zerstören einen Großteil der Immersion. Aber auch solche Sachen wie hässliche copy/paste NPCs und Champagner Gläser die so groß wie meine Handfläche sind zeigen einfach, dass ein Kompromiss aus normalem Spiel mit VR Mode meistens nicht funktioniert. Schade.
 
G

Gelöschter User

Gast
Ich habe Hitman 1 und 2 ja teilweise schon auf Steam. Muss ich für Hitman 3 und wenn ich den Rest da auch spielen will, jetzt alles nochmal im Epic Store kaufen?

EDIT: Ah, google regelt... doch noch was gefunden.
Meine Güte warum muss jeder Teil von dem eigentlich geilen Spiel immer so eine ätzende Politik dahinter stecken....
Nein, musst du nicht noch mal kaufen. Allerdings wird das Import-Feature auf dem PC erst in den kommenden Wochen nachgeliefert.
 
  • Like
Reaktionen: rafinesse und Reaver

Para

Team | Content
die next-gen konsolen versionen werden wahrscheinlich in der zukunft noch einen ray-tracing modus spendiert bekommen.
Q: Which enhancement were you most excited about to explore leveraging for Hitman 3 on Xbox Series X|S?

A: We see Hitman as a ‘live game’ and our launch date on January 20 is just the beginning of a journey, in which we’re going to keep working on the game and adding new features. It’s great that the GPU in the Series X|S has hardware support for Ray-Tracing. We’ve already started working on RT technology for the renderer in our Glacier engine, and once that’s deemed ready for prime time, we’ll definitely bring it to the Series X|S hardware.
 
  • Like
Reaktionen: Fox, Cycrow und DoK

Reaver

Mitglied
Danke euch für die Antworten.
Ätzende Politik für ein geiles Spiel.

Habe mir jetzt den zweiten Teil für 6 Euro geholt und das Legacy Pack (also Teil 1) und habe damit erstmal Spaß.

Über 80 € UVP für das alles auf Steam... Ne, also die spinnen.
 

DoK

Mitglied
Danke euch für die Antworten.
Ätzende Politik für ein geiles Spiel.

Habe mir jetzt den zweiten Teil für 6 Euro geholt und das Legacy Pack (also Teil 1) und habe damit erstmal Spaß.

Über 80 € UVP für das alles auf Steam... Ne, also die spinnen.
6 Euro aber auf dem PC oder? Auf der Playstation wollen die Verrückten für den 2. Teil 70 Euro haben.
 

Reaver

Mitglied
6 Euro aber auf dem PC oder? Auf der Playstation wollen die Verrückten für den 2. Teil 70 Euro haben.
Ja, PC.
Die normalen Preise sind aber auch da.

Kannst höchstens mal nach einem Key suchen. Ist nicht schön für die Industrie.... Aber bei solchen Preisen brauch sich diese auch nicht wundern.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

DoK

Mitglied
Für die Playstation gibt es ja kaum keys.
spielt das Game denn jemand auf der PS5? Zu welchem Preis kann man Teil 2 denn aus dem Spiel heraus kaufen?
Teil 2 gibt es überall für 19,99 und weniger, im Store soll es 69,99 kosten, die haben doch echt den Knall nicht gehört.
 

Para

Team | Content
durch den release von hitman 3 sind die alten titel halt wieder "aktuell". io wird die nicht direkt in nen sale stecken, sondern die ungeduldigen nochmal schön zur kasse bitten.
 
G

Gelöschter User

Gast
Ich habe Hitman 1 und 2 auf der PS4 und Hitman 2 habe ich vor kurzem im Xbox-Store für 14,99 € gekauft, war eine ganze Zeit lang im Angebot. Jetzt warte ich nur noch ab, welche von den neuen Konsolen ich zu erst zu kaufen bekomme und für diese hole ich mir dann Hitman 3. :cool2:
 

Master-Dan

Mitglied
@DoK @TheoBanani

So jetzt bin ich maximal verwirrt, unfassbar wie schwierig man es dem Kunden, der einfach nur ein komplett Paket haben will, machen kann und um ehrlich zu sein, hab ich nun fast vollständig die Lust verloren. :confused:

Ich will doch erstmal nur Teil 1, mit allem dafür verfügbaren Content spielen... o_O
 
  • Like
Reaktionen: DoK

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ich bin froh dass ich Teil 1 und 2 jeweils im Sale für PS4 gekauft hatte. Ich feiere Teil 3 auf PS5 total! Bin wieder richtig im Hitman Fieber, bin auch fast "Durch" werde allerdings nach und nach noch andere Möglichkeiten ausprobieren und vor allem alle Mission Stories spielen :D

Die Hitman 3 Level generell sind echt mit die besten der Serie und ich bin mal aufs Raytracing Update gespannt, auch wenn die ganzen Spiegelungen so schon geil aussehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DoK und TheoBanani

TheoBanani

Mitglied
@DoK @TheoBanani

So jetzt bin ich maximal verwirrt, unfassbar wie schwierig man es dem Kunden, der einfach nur ein komplett Paket haben will, machen kann und um ehrlich zu sein, hab ich nun fast vollständig die Lust verloren. :confused:

Ich will doch erstmal nur Teil 1, mit allem dafür verfügbaren Content spielen... o_O
Digital brauchst du dann die GOTY Version
Xbox Store

oder als Disc die Definitive Edition
Amazon