RollingRolli

Mitglied
Stimmt, hab ich nicht dran gedacht. Ich mein', selbst bei Destiny, gut das ist jetzt nicht full on Open World, sondern nur größere Hub Areale, aber selbst da haben sie das Problem lösen können für Koop. Verstehe nicht, wie das dann der Punkt sein kann, der die ganze Funktion aufhält...
 
  • Reggie
Reaktionen: Para

eape

der töter
Team | Admin
Klingt ja nicht so schlecht. Joseph Staten hat offensichtlich den richtigen Kurs gesetzt. Leider halt viel zu spät. Aber immerhin kriegen wir jetzt keine Ubisoft-Open World, sondern ein Halo. Schade jedenfalls, dass Staten nicht von Anfang an dabei war. Er scheint Gamedesign zu verstehen, während 343 vorher wohl ein Wildlands machen wollte.
Ansonsten ist der Leaker ja sehr überzeugt von der Kampagne und vom Multiplayer. Und immerhin soll der Crunch nicht auf dem Niveau anderer AAA-Titel sein.
 

esnoox

Mitglied
Wenn man das liest könnte man meinen die verantwortlichen haben a) noch nie games gezockt und b) muessen jetzt ihr erstes Spiel machen. oO

Na mal schauen was da bei der Kampagne rauskommt. Was bin ich froh mittlerweile zu 80% den MP zu wollen. Als Halo Coop Campaign Junkie bist ja ziemlich verloren.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Der Grappling-Hook ist rein psychologisch gesehen schon ein echt gewieftes neues Spiel Element.
Mit etwas Training ist es auch gar nicht so schwer, ein paar coole Manöver zu lernen und sich auch als Noob ganz großartig zufühlen.
Ein Raketenwerfer kill wird gleich doppelt so geil, wenn man es sich vorher mit dem Grappling-Hook gezogen hat, oder wen man sich vorher elegant durch die Lüfte gezogen hat.
Not Bad 343...
 

Para

Team | Content
The PC and Sandbox Teams for Halo Infinite have built the PC experience from the ground up to ensure you have a great experience in-game, out-of-game, and off the screen. Buckle up, and hear directly from the devs about what you can expect at launch on December 8.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cycrow

Cyt für Kantholz
Hoffe der Antagonist wurde auch überarbeitet und gefährdet die Galaxie jetzt weniger durch seinen Cringefaktor.
 

Para

Team | Content
in knapp 2 minuten geht das video online.

nachdem der mp nun so positiv aufgenommen wurde, bin ich echt gespannt, was sie am sp gemacht haben. auch wenn ich es mir wahrscheinlich erst mit dem coop update anschauen werde.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Rein Optisch wegen der Art der Beleuchtung jetzt immer noch nicht der erhoffte Sprung im vergleich zur E3 Präsi letztes Jahr.
Da sahen die Multiplayer Maps, dank des fixed baked-lighting artistisch Eindrucksvoller aus. Wirkt halt immer noch vieles in Punkto Beleuchtung - durch der im Singleplayer verwendeten dynamischen Realtime Beleuchtung - Flach und nicht geerdet. Dank überarbeiteter Texturen und Shader aber nicht mehr ganz so Blank wie noch zur E3 Präsi 2020.

Das Gegner Design holt mich leider auch immer noch nicht ab, ist mir mittlerweile einfach alles zu Bunt, verspielt, spielzeughaft (speziell Banished Gleiter) und T/M Rating fokussiert. Liegt aber viel mehr an mir, bin halt keine 14 (Halo CE) bzw. Anfang 20 (Halo 3) mehr. Mit so einem Design lockt man mich halt nicht mehr (sondern befördert eher das Gegenteil). Eigentlich schade, würde mich ein Halo in der Tonalität der CGI Videos von Blur (Halo Wars) besser gefallen und mehr abholen.

Story ... bin ich mittlerweile auch raus gewachsen, interessiert mich Null und ist seit der Forerunner-Saga eh nur noch ein aufgeblähter zusammengeklebter Haufen Bullshit, geschrieben für jugendliche Transformer Fans und um weitere Bücher und Spiele zu produzieren. Ist aber auch in Ordnung, reicht um nen Grund fürs Ballern und ne Rahmengeschichte zu haben. Die Marke Halo richtet sich halt an ein 14-20 jähriges Ich. Aber der ist man halt nicht mehr.

Genug genörgelt... Gameplay.
Gameplay sieht fantastisch aus, war in der MP Beta hervorragend. Macht Lust auf mehr, die großen Hubwelten und die Freiheiten versprechen zumindest große Abwechslung und ordentlich Raum um sich am Halo-typischen Carnage in einem Mix aus Ballern, Boxen, in die Luftjagen oder mit Fahrzeug niedermähen auszutoben. Das gesehene macht bock aufs Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackburn7

Mitglied
Mir gefällt das gesehene. Einzige Sorge: zu wenig optische Abwechslung. Im Trailer hat man nur grüne/bergige Landschaften und Blutsvätereinrichtungen gesehen. Hoffentlich war das nicht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Trekkie

esnoox

Mitglied
So, auch geschaut.

Grafisch reicht mir das. Kein Flop wie letztes Jahr und im großen und ganzen solide. Gameplay sieht auch spaßig aus.

Lediglich mit dem Open World Gedöns kann ich nix anfangen. Ich will cineastische Inszenierungen, geile Curscenes und straffes Leveldesign. Kein “willst du outpost A, B oder C zuerst ausschalten um den Zwischengegner D geschwächt zu eliminieren?”.

Aber mal schauen, vielleicht machts ja trotzdem Spaß und man kanns in 10-12 Stubden durchspielen.

Dass sie Probleme mim Koop haben wundert mich auch nicht. Und es würde mich schon gar nicht wundern wenn der nie kommt^^
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie

DoK

Mitglied
Sah vorher peinlich aus, sieht jetzt immer noch peinlich aus.
Sorry, das hier ist eines der Zugpferde für die Marke XBox, da kann man sowas meiner Meinung nach nicht abliefern.
Jedes Far Cry sieht tausendmal besser aus - und selbst das ist nicht mehr ganz zeitgemäß.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru