Cthulhu

Greetings earthlings!
Diese Säulendingsbumszeugs da im Hintergrund turnt mich direkt wieder ab.
Hätten Sie auch direkt On Location arbeiten können:
ZrmJn7w.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Copado und Zerfikka

Para

Team | Content
würde mich nicht überraschen, wenn der content des spiels zum eigentlichen launch auch eher mager gewesen wäre. siehe die ganzen anderen gaas titel in den letzten jahren, wie destiny, the division & co., die auch zum start gerade mal das mindestes am bord hatten, um danach monat für monat mit mehr content versorgt zu werden, bis sie dann knapp ein jahr später "vollständig" waren.

infinite hat nun durch die große verschiebung den vorteil, dass sie bis zum neuen termin das spiel mit nem haufen content füttern können, der eigentlich für das erste jahr nach release geplant war. wird dem titel nur helfen.
 

Lenny2kloose

Mitglied
Meine Fresse, wenn ich die Screens wieder sehe bekomme ich wieder so richtig Lust.
Persönlich finde ich es überragend, dass Halo ein komplettes Jahr Polishing sieht. Die Warterei macht mir aus grundsätzlichem Zeitmangel eh nichts aus.:giggle:
 

DoK

Mitglied
Wird der neue Teil eigentlich wirklich eine Art Soft Reboot, oder braucht man zwingend Vorkenntnisse aus den ersten Teilen?
 

El Hermano

I'm like you, I have no name
Ist das eigentlich ein Fan Account? Kriege ja von den bekannten Twitter Accounts nur hier ab und zu etwas mit, viele echte News konnte ich für mich persönlich aus den Infos nie mitnehmen bzw empfinde ich das zu einem großen Teil eher als Spekulation.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Abgesehen von den 120fps ist das jetzt für mich auch nicht unbedingt irgendwas, was sonderlich vollmundig klingt.
 

geckZ

That could be me
Ist das eigentlich ein Fan Account? Kriege ja von den bekannten Twitter Accounts nur hier ab und zu etwas mit, viele echte News konnte ich für mich persönlich aus den Infos nie mitnehmen bzw empfinde ich das zu einem großen Teil eher als Spekulation.

Keine Ahnung wie Ernst man diese "Insider" nehmen sollte. Haben für mich den gleichen Stellenwert wie ein Mixer aus dem KT.

Berichten halt immer euphorisch aber was schlussendlich dabei rumkommt, kann keiner sagen. Ist wohl eher Fanboytum.
 

Blackburn7

Mitglied
In dem Tweet steht aber auch nichts, was ich nicht ohnehin schon erwatet hätte oder mich überraschen würde. Kann man schon von ausgehen, dass das stimmen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Cthulhu

geckZ

That could be me
Was qualifiziert solche Twitter-User eigentlich? Haben die Insider-Connections oder kennen irgendwelche Leaker? Er hätte mal damals die desaströse Infinite-Vorstellung voraussagen sollen.
 

Blackburn7

Mitglied
Solche Insider bauen sich ihren Namen über korrekte Leaks auf. Klobrille hat beispielsweise, soweit ich weiß, den Grappling Hook in Infinite oder die Käufe der Entwickler Playground und Obsidian korrekt vorhergesagt. Er lag aber auch schon beispielsweise damit daneben, dass Xbox Live Gold kostenlos werden sollte. Kommt immer drauf an, ob die Quellen dieser Insider stimmen oder nicht. Eine 100%ige Garantie auf Korrektheit wird es von solchen Leuten daher nie geben.
 
  • Hat
  • Like
Reaktionen: Psykojack und geckZ

Para

Team | Content
klobrille ist weder insider noch leaker. der trägt einfach sachen aus 4chan, era, reddit & co. zusammen. manchmal liegen die richtig, manchmal aber auch falsch.

die grappling hook sache war z.b. durch ein eigenes werbevideo von 343 bekannt, da man im hintergrund auf dem bildschirm eines entwicklers das hier erkennen konnte:
USA7FFqSu0djv_Zz9EKQTw.jpeg

und bei gears 5 hat er z.b. falschinformationen verbreitet, um hype zu erzeugen... ("next-gen mocap tech for animations")

seine tweets sind im grunde eigentlich nur rein informativ, da er einfach zusammenfasst, aber steckt da eben auch eine gute portion fanboytum dahinter + mittlerweile verkauft er seinen "content" (u.a. wallpapers) über patreon:

wäre mir am liebsten, wenn man auf ihn und seine tweets hier verzichten könnte. gerade wenn @geckZ auch nicht so viel von ihm hält. 😬 aber gut, müsst ihr wissen.
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Sehe auch kein Problem an den Inhalten von Klobrille.
Er mag zwar mehr richtig Xbox-Influencer (das ordnet hier ja auch jeder richtig ein) als Richtung News/Leaker Quelle zu gehen, liefert aber halt Inhalte die durchaus von Interesse sein könnten und zudem sehr selten falsch sind, weil er halt schon fakten-check betreibt. Ist halt durchaus jemand der das mit einer gewissen Erfahrung und Professionalität betreibt.
 
Zuletzt bearbeitet: