Zimtzicke

Mitglied
Joa, mMn hätte man bei Infinite längst die Reissleine ziehen müssen. Das Team umstrukturieren, Infinite offiziell beerdigen und mit Nachdruck einen Nachfolger entwickeln. Der dann meinetwegen den "Traum" verwirklichen kann...

Aus diesem Grundgerüst wird doch nie irgendetwas, was passionierte Halo-Fans noch wirklich feiern werden.
 

esnoox

Mitglied
Gut so... jetzt noch in den restlichen Departments die Leute entfernen. Das Game ist so ziemlich jedem Bereich eine Enttäuschung und das braucht man auch nicht immer auf die paar studios heads zu schieben. Wer so ein UI designed, 6 Jahre sich absolut keine Gedanken um Bans und Community management macht, so ein Playlist System für gut befindet, den vorhandenen Müll Ranking System nennt und so einen Netcode produziert sollte sich mal ernsthaft um die Qualität der verantwortlichen Designer und Coder Gedanken machen.

Mir wärs am liebsten wenn sie den MP jetzt für 1-2 Jahre abschalten und dann komplett soft rebooten. Feature complete und an die Qualität von H3 zumindest angenähert. Allerdings eben nicht unter 343...man könnte es an ein bestehdes Bethesda Studio auslagert oder einem kleinen Indie Studio die Chance geben. Oder, vertickt die IP und lasst das Game Multi werden. Schlimmer kanns ja nicht werden.
 

Para

Team | Content
der multiplayer wird sich von seinem season modell verabschieden. die angekündigte season 6 wird gestrichen, stattdessen gibt es klassische updates alle paar monate. man kann also eher davon ausgehen, dass 343i hier langsam die segel streicht für den support, um sich nach und nach vollständig dem nächsten halo ableger zu widmen.