Grand Theft Auto VI (26.05.26)

camahan

Mitglied
waren auch wieder alle am spekulieren ob es später kommt weil Rockstar nix bei den Game Awards gezeigt hat.
Rockstar hat glaub ich noch nie was bei Geoff gezeigt, haben die nicht nötig :pooh

• PCMR
Reaktionen: Cycrow

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land

April Fools Prank GIF by MSLK Design

Ich würde es wahrscheinlich schlicht wegen der Absurdität kaufen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Cycrow

Cycrow

Cyt für Kantholz
Bei der GameStar heute diesen Gedanken gehört:
Das Spiel wird mitunter verschoben, um Crunch zu vermeiden. Das führt jedoch wohl dazu, dass dutzende andere Studios versuchen, ihr Spiel im Frühjahr unter Crunch noch vor GTA 6 und dem Sommer zu veröffentlichen. :ugly: Und damit werden sie recht haben.

Wiensno1

Mitglied
Vor allen bei einen Giganten wie Rockstar und einer IP wie GTA wo dermaßen viel Geld dran hängt klingt das schon sehr sehr unglaubwürdig.

• Like
Reaktionen: saw

Cycrow

Cyt für Kantholz
Ach, ich glaube schon, dass man versucht, den Crunch zu minimieren (ob das tatsächlich so passieren wird, ist eine andere Frage) und dass dies einer der Gründe für die Verschiebung sein könnte. Das war aber nicht der Punkt, den ich hervorheben wollte, sondern eher der Hinweis darauf, dass dies dazu führen wird, dass dutzende andere Studios crunchen werden, um GTA 6 und einen späteren Sommer-Release aus dem Weg zu gehen.

Edit: aber eigentlich gut, dass GTA 6 im eher unbeliebten Sommer erscheint, so können sich all die anderen Studios besser über die eher beliebteren Monate (vor allem den Herbst / Winter) aufteilen.

Zuletzt bearbeitet: