Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
die deutsche version ist übrigens zensiert. laut gamestar fehlen in gta 3 und vice u.a. immer noch bluteffekte, wie damals zum ur-release. rockstar hatte wohl keine lust der usk neue und unzensierte versionen vorzulegen, obwohl die natürlich mittlerweile durchgekommen wären.
Was schon komisch ist, da die unzensierten Versionen der Spiele bereits seit einigen Jahren vom Index gestrichen und mit einer USK-18 neu gewertet wurden.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka und Para

Para

Team | Content
There's been a wave of controversy surrounding GTA: The Definitive Edition. We'll be looking at all three of the games in the pack but we wanted to begin with GTA3 - the title that stands to improve the most via remastering and the genuine 'granddaddy' of today's open world games. In this video, we check out every current-gen and last-gen console version of the game, and stack up the best of the bunch to the PS2 original.
 
  • Yikes
Reaktionen: Cycrow

Fox

und fertig
Team | Admin
Entsprechend fallen auch die Reviews aus:


OpenCritic - 54 average - 9% recommended

weak-man.png


Atomix - Spanish - 80 / 100
Hey Poor Player - 4 / 5
GBAtemp - 7.5 / 10
Gameblog - French - 7 / 10
PlayStation Universe - 7 / 10
WayTooManyGames - 7 / 10
BaziCenter - Persian - 6.5 / 10
Press Start - 6.5 / 10
GamingBolt - 6 / 10
Hardcore Gamer - 3 / 5
IGN Middle East - Arabic - 6 / 10
The Outerhaven Productions - 3 / 5 stars
TheSixthAxis - 6 / 10
VGC - 3 / 5 stars
VideoGamer - 6 / 10
Xbox Achievements - 60 / 100
IGN Italy - Italian - 5.8 / 10
PPE.pl - Polish - 5.5 / 10
Wccftech - 5.5 / 10
GamingTrend - 50 / 100
God is a Geek - 5 / 10
IGN - 5 / 10
Metro GameCentral - 5 / 10
Screen Rant - 2.5 / 5 stars
Stevivor - 4.5 / 10
Guardian - 2 / 5 stars
Nintendo Life - 4 / 10
VGC - 2 / 5 stars
Just Push Start - 1.75 / 5
SECTOR.sk - Slovak - 3.5 / 10
CGMagazine - 2 / 10
Destructoid - Unscored
Unboxholics - Greek - Caution


Und für sowas dann auch noch 60 Euro verlangen. Unfassbar.
 

silbex

hmmm
Gott sei Dank wird das in den Reviews verdientermaßen zerrissen.

Ich habe mich wirklich sehr darauf gefreut, weil San Andreas auch immer mein Weihnachts-Game war. Das hätte dieses Jahr so schön gepasst. Dann werde ich wohl mit der vorhandenen PS4-Version Vorlieb nehmen müssen.

Bin mal gespannt, ob die wenigstens den Anstand besitzen das Spiel nachträglich zu patchen, bis es die notwendige Qualität besitzt. Da Rockstar sich dem unfertigen Status aber bewusst war, habe ich da meine Zweifel. Die haben ja nicht umsonst auf Previews für die Presse und Gameplay vor dem Release verzichtet.
 

Para

Team | Content
rockstar veröffentlicht die alten versionen jetzt nun nochmal, erstmal rockstar launcher exklusiv.
We will be adding the classic PC versions of Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City, and Grand Theft Auto: San Andreas back to the Rockstar Store shortly as a bundle. Additionally, everyone who has purchased Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition for PC from the Rockstar Store through June 30, 2022, will receive these classic versions in their Rockstar Games Launcher library at no additional cost. We will update everyone as soon as these are back in the Rockstar Store.
 

Chrischan

Nintendo Fanboy
Bin ich eingentlich der einzige der so bisschen Spaß mit dem Spielen hat? Nagut hab bis jetzt nur bisschen GTA3 gespielt und die meiste Zeit Vice City. Richtig geil ist das alles nicht, aber für paar Stunden Retro und gute Musik aus dem Autoradio finde ich das immer noch geil. Vielleicht bisschen teuer dafür.
 
  • Like
Reaktionen: Mattze1988

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land

Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition: Anscheinend Update in Vorbereitung​


05.01.24 - Rockstar Games scheint für Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, PC) ein Update vorzubereiten, das Verbesserungen aus den Mobile-Versionen der Spielesammlung enthält. Darauf weisen Einträge in der Steam Datenbank hin.

Die Dateien für jeden der drei Titel der Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition wurden am 03.01.24 aktualisiert. Das deutet darauf hin, dass ein neues Update in Entwicklung ist. Die mobile Version der GTA-Sammlung hatte zuvor Änderungen am Beleuchtungssystem erhalten. Sie bietet eine neue Skybox sowie Vögel, die in der PC-Version fehlen. Außerdem wurden das Wasser und die Texturen verändert, so dass sie jetzt besser mit der Originalversion übereinstimmen. Ferner sind die Farbtöne jetzt ebenfalls näher an den PS2-Originalen.

Rockstar Games hat ein neues Update bislang nicht bestätigt oder angekündigt.

Quelle: www.gamefront.de
 
  • Like
Reaktionen: Para