Cthulhu

Greetings earthlings!
Das sind aber auch ganz schön starke Eingriffe, die bei ihm durchgeführt wurden.

Santa Monica wird sich sicherlich nicht geärgert haben, dass man dadurch den Release nach hinten schieben musste. Trotzdem schön, dass es scheinbar recht harmonisch abgelaufen ist.
 

DoK

Mitglied
Geht doch eh niemand ernsthaft davon aus dass das noch 2022 rauskommt.
Man brauchte den Titel einfach, damit man was zum Ankündigen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux

Para

Team | Content
hat schonmal in korea seine altersfreigabe bekommen:


jurassic park GIF by IFC


edit: ragnarok merch mit september als release ist dann auch heute aufgetaucht. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
laut der spanischen seite gamereactor wurde der titel auf 2023 verschoben
Although it seemed closer than imaginable based on its registration with rating agencies and other databases (as close as September), God of War: Ragnarök will finally hit physical and digital shelves on PlayStation 5 and PlayStation 4 in 2023. The delay, which has yet to be made official by Sony, has been confirmed by various European sources to Gamereactor.

diese "europäischen quellen" sollen aber wohl am ende "nur" paar spanische händler sein, die es spekulieren:
godofwarspanish.png

laut der psn database wurde jedenfalls der interne release termin im september gegen einen q4 2022 (31. dezember) platzhalter ausgetauscht.


vielleicht bekommen wir dann morgen abend bei keighley die gewissheit. :doge:
 

Zerfikka

Gottkaiser
Keine Panik und erstmal die kommenden Tage abwarten. Aber beim Zustand der Welt wäre das nicht verwunderlich.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
ja, ausschließen kann man es natürlich nie, aber morgen halt keighley abwarten und schreier hat auch schon im era thread geschrieben, dass er sich umhören wird.
schreier.png
 

Jayroc

Mitglied
Hat nicht erst im April (oder so) jemand von Santa Monica gemeint es kommt auf jeden Fall 2022? Naja eine Verschiebung wäre zwar ärgerlich für mich aber so ist das nun mal in diesen Zeiten. Aber hoffen wir einfach mal es bleibt ein Gerücht :sweat:
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru und ChriZ

ChriZ

Mitglied
Andererseits muss man auch sagen, dass man von unfertigen Spielen auch nichts hat. Die sind ein einziges Ärgernis und drohen, ein Franchise nachhaltig zu beschädigen (BF ist da auf einem guten Wege). Aus dem Grund sind Releasekäufe bei mir ohnehin selten geworden.
 
  • Like
Reaktionen: Jayroc und 0shikuru