Wolke

crossing
Würde mich dann über Eindrücke freuen. Sonderlich reizen tut es mich nicht, aber wenn man nur so ein paar Storysachen bekommt, die wichtig/schön wären, würde ich wohl doch reinschauen. Wäre aber gut, wenn es keine bescheuerten Rätsel hätte. Ich will nur kämpfen und nicht wieder künstlich irgendwelche Pfeile schießen etc.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Fox

und fertig
Team | Admin
Reviews zum DLC:

OpenCritic - 87 average - 100% recommended

mighty-man.png


Seasoned Gaming - 9.5 / 10
But Why Tho? - 9 / 10
Enternity.gr - Greek - 9 / 10
Gamersky - Chinese - 9 / 10
GamingBolt - 9 / 10
INVEN - Korean - 9 / 10
Wccftech - 9 / 10
Digital Trends - 4 / 5
Push Square - 8 / 10
Press Start - Unscored
 
GOAT
Würde mich dann über Eindrücke freuen. Sonderlich reizen tut es mich nicht, aber wenn man nur so ein paar Storysachen bekommt, die wichtig/schön wären, würde ich wohl doch reinschauen. Wäre aber gut, wenn es keine bescheuerten Rätsel hätte. Ich will nur kämpfen und nicht wieder künstlich irgendwelche Pfeile schießen etc.
Ich will nur rätseln, nicht kämpfen.

GOAT btw
 
  • Cool
  • Cathuh
Reaktionen: Para und Wolke

Fox

und fertig
Team | Admin

Die letzten Tage beendet, daher möchte ich hier unbedingt auch noch einmal persönlich Werbung für den DLC machen. Es handelt es sich hier nicht um einen reinen Battle-Arena-DLC, sondern um eine vollwertige Story-Erweiterung (!), einen gelungenen Epilog, der nicht nur das Hauptspiel, sondern die gesamte Reihe abrundet. Ja, rein spielerisch baut es auf einem Arena- und Roguelite-System auf, was wiederum aber auch überraschend gut funktioniert. Es motiviert, artet nicht in Grind aus und wird über den Verlauf kontinuierlich über Zwischensequenzen, Charakterentwicklung und neue Mechaniken erweitert.

Man trifft liebgewonnene Charaktere wieder, wird mit Kratos' Historie konfrontiert und erlebt nostalgische Momente aus der gesamten Reihe. Es gibt zahlreiche neue (!) Gegnertypen und richtig coole neue (!) Bosskämpfe. Es ist kein Witcher-30-Stunden-DLC, man kommt in 5-10 Stunden gut durch. Und es ist auch noch vollkommen kostenlos. Die oberen Tweets von Schreier & Co. sollten Recht behalten: Valhalla fliegt gefühlt unter dem Radar, ist aber Pflicht für jeden, dem die neuen God of Wars und Kratos am Herzen liegen.

God of War Ragnarok: Valhalla is a brilliant addition to a brilliant game. Not only does it remix the core title's combat in a compelling, highly replayable roguelite mode, it does so with Santa Monica's usual cinematic style, weaving in meaningful story that'll keep you hooked while it lasts. Fans of the series really shouldn't pass on this - and, because it's totally free, there's no reason to do so. (Quelle)
 

El Hermano

I'm like you, I have no name
Danke dir für die Eindrücke. Ist der DLC vom Schwierigkeitsgrad her ähnlich gelagert wie das Hauptspiel?