Para

Team | Admin
Team | Content
Design ohne Titel (2).jpg
2025 wird ein Jahr der Entscheidungen sein. Wird die Switch 2 genau so einschlagen können wie sein Vorgänger, wie viele Xbox Titel werden auf anderen Plattformen landen, welche vergessene IP wird dieses Jahr wieder das Licht der Welt erblicken, wie viele Schauspieler wird Kojima noch einscannen und wird Grand Theft Auto VI wirklich in diesem Herbst erscheinen? Nicht alles, aber einiges davon wird auf den jeweiligen Events beantwortet werden, die mal wieder in diesem Jahr anstehen. Große und kleine Showcases, Award Shows, Turniere, Contests etc. und in der Mitte davon ist mal wieder... Ja, richtig, Geoff Keighley. 😩

Angekündigte Events:

Games Done Quick

05.01. - 17:30 Uhr
Links: Twitch

AMD CES Keynote
06.01. - 20:00 Uhr
Links: Youtube

Sony CES Press Conference
07.01. - 02:00 Uhr

Nvidia CES Keynote
07.01. - 03:30 Uhr

Tokyo Indie Games Summit
08.03. - TBA
Links: Youtube & Twitch

Summer Games Fest
XX.06. - TBA

Gamescom Opening Night Live
XX.08. - TBA

Tokyo Games Show
XX.09. - XX.09.
Links: Komplettes Line-Up

The Game Awards
XX.12. - TBA

Nichts, denn es ist noch nichts passiert in diesem Jahr

Zuletzt bearbeitet:

Cycrow

Cyt für Kantholz
Allgemein könnte da bei der CES dieses Jahr ein paar interessante Hardware News raus springen, insbesondere bezüglich Handhelds (auf SteamOS und Xbox Basis?) und Grafikkarten (5000er Serie).

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Allgemein könnte da bei der CES dieses Jahr ein paar interessante Hardware News raus springen, insbesondere bezüglich Handhelds

Jep... insgesamt werden die nächsten Monate aus Hardware-Sicht sehr interessant. Ob nun Switch 2, neue Grafikkarten oder was Valve so plant.

Spiele-Ankündigungen von Titeln die in 5 Jahren erscheinen sollen, aber erst in 7 Jahren kommen und in 8 Jahren wirklich spielbar sind interessieren mich aktuell so gar nicht.

• Handshake
  • Like
Reaktionen: Donald und Cycrow

Donald

Mitglied
Allgemein könnte da bei der CES dieses Jahr ein paar interessante Hardware News raus springen, insbesondere bezüglich Handhelds (auf SteamOS und Xbox Basis?) und Grafikkarten (5000er Serie).
Oh ja, gerüchteweise soll das Legion Go 2 vorgestellt werden und mit einem OLED-Screen und abgerundeten Handauflagen die größten Kritikpunkte des Vorgängers ausmerzen, dazu mit dem Ryzen 2 Extreme und 32 GB RAM den Performance Vorsprung gegenüber anderen Handhelds noch weiter ausbauen. Zudem mit Dual Boot (Windows für Game Pass, Steam OS für alles andere). Da könnte ich echt schwach werden und mein 1er dann verkaufen.
Bin gespannt!

• Not bad
Reaktionen: Cycrow

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Die AMD-Geschichte war jetzt etwas enttäuschend... so wirklich konkret wurde zu den Grafikkarten ja nix gesagt. Hätte jetzt auf etwas mehr Infos gehofft...
Was aber gesagt wurde gefällt mir gar nicht... AI hier AI da und auch AI da drüben... :yikes:

• Like
Reaktionen: Cycrow

Cycrow

Cyt für Kantholz
Die AMD-Geschichte war jetzt etwas enttäuschend... so wirklich konkret wurde zu den Grafikkarten ja nix gesagt. Hätte jetzt auf etwas mehr Infos gehofft...
Was aber gesagt wurde gefällt mir gar nicht... AI hier AI da und auch AI da drüben... :yikes:

Ich bin mal gespannt, ob man aus der Sony CES-Pressekonferenz (in 2,5 Stu) ein paar interessante Neuigkeiten für uns herausziehen kann oder ob man dort auch hauptsächlich dem AI-Buzz Hype folgt. Irgendeine Demo zur PSVR2 bezüglich der erst kürzlich hinzugefügte Handgesten Erkennung wäre schon sehr cool.