Gaming Events 2021 (Fin)

Para

Team | Content
mittlerweile haben wir dann auch einen finalen termin für den start der diesjährigen quakecon. 19. august um 20:00 uhr wird das ganze eröffnet und geht dann drei tage mit etlichen mehr oder weniger interessanten panels.

besonderes hauptaugenmerkt liegt natürlich auf dem großen eröffnungspanel zum 25 jährigen geburtstag von quake. denn interessanterweise sind nicht nur entwickler von id software vertreten, sondern auch von machinegames. da die schweden selber große quake fans sind und in interviews den wunsch geäußert haben, dass sie nach wolfenstein am liebsten quake machen würden, steht vielleicht die reboot ankündigung des shooter franchise auf der quakecon an.

und was natürlich auch nicht fehlen darf: ein weiterer deep dive zu deathloop! :shu::shu::shu:

quakecon.jpg
 

Para

Team | Content
am 14. august um 19:00 uhr findet wieder 3d realm's realms deep show aka boomer shooter e3 statt. :cryjoy:

in 20 minuten ist es soweit. 🥰



flippy-flip.gif


edit: dauert wohl 4 stunden. :high:
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
in weniger als zwei stunden geht es los mit der quakecon. highlights dürften wohl das quake panel um 20:05 uhr direkt sein, dicht gefolgt von deathloop (falls jemand noch nicht genug gesehen hat) um 20:35 uhr und doom eternal um 22:30 uhr.

 

Para

Team | Content
so, kinders. die gamescom woche steht an. mal wieder digital, mal wieder.... hoffen wir mal auf das beste. den anfang macht der jährliche destiny 2 showcase, der interessierten spielern die content roadmap für die nächsten 12 monate aufzeigt. direkt danach folgt der xbox stream, der nochmal neue infos zu bereits angekündigten titeln liefern wird. quasi e3 2.0, vielleicht mit dem halo release date. am tag darauf steht dann die große gamescom show mit und von keighley an. 2 stunden, über 30 spiele, pre-show mit kyle bosman um 19:30, wo auch nochmal 8 spiele vertreten sind. future games show knapp 24 stunden danach und ja... da dürften wir dann die resteverwertung erwarten.

Destiny 2 Showcase
24.08. - 18:00 Uhr
Links: Twitch

Gamescom 2021 Xbox Stream
24.08. - 19:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Gamescom Opening Night Live
25.08. - 20:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Future Games Show at Gamescom
26.08. - 22:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Bissel was neues zu Flight Sim (aber keine konkreten Bilder zum angekündigten MP), ne Handvoll neuer Indie Games für den GamePass plus neue Szenen zu BrumBrum Linie, an der sich Himmel und Erde scheinbar berühren 5.

Etwas unterwältigend
 

DoK

Mitglied
Ja, war ziemlich lame die Veranstaltung. Aber Forza sieht echt schick aus, da hab ich Bock drauf.

Morgen wirds spannender. Hoffentlich wird Abandoned endlich als Kojima Game / SIlent Hill demaskiert, die PR Geschichte hat die Grenze zur Erträglichkeit schon lange überschritten.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Sie haben ja im Vorfeld gesagt, man sollte nicht zuviel erwarten, hab es nebenbei laufen lassen und war schon ok, finde es gut wenn auch mal Devs wie der Wasteland Freak zu Wort kommen, der war so ein richtig herrlicher Nerd. :dogge:

Die üblichen Insider raten Xbox Fans zur morgigen ONL, vielleicht bekommen wir dort das erhoffter Halo Sp Gameplay.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow