Games Done Quick (GDQ 22: 09. - 16.01.22)

Para

Team | Content
mittlerweile sind nun alle runs auf youtube verfügbar und schau mich gerade etwas durch. ist schon mal interessant, dass sie beim demon's souls ps5 run das activity cards feature nutzen, auch wenn es nicht überrachend ist. 😅

in den dark souls 3 run muss natürlich auch direkt reingeschaut werden. :shu:
 

RollingRolli

Mitglied
Ich darf es zwar aus irgendeinem Grund hier nicht einbinden, aber Pokemon Black/White war auch sehr sehenswert, grade gegen Ende hin...
 

RollingRolli

Mitglied
Nee, ist generell bei mir hier schon immer im Post Editor sämtliche Buttons für Emojis, Medien Einbindung, Spoiler, etc. alles ausgegraut und nicht anklickbar, bis auf "BBCode umschalten" und "Vorschau". Hab aber keine Ahnung warum, aber dachte dass das vielleicht an irgendwas meiner Seite aus liegt, weil es sonst ja bei allen funktioniert, wüsste aber auch nicht wo ich jetzt da auf Ursachensuche gehen müsste...

Aber ja, danke, das war der Run, den ich meinte. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
Nee, ist generell bei mir hier schon immer im Post Editor sämtliche Buttons für Emojis, Medien Einbindung, Spoiler, etc. alles ausgegraut und nicht anklickbar, bis auf "BBCode umschalten" und "Vorschau". Hab aber keine Ahnung warum, aber dachte dass das vielleicht an irgendwas meiner Seite aus liegt, weil es sonst ja bei allen funktioniert, wüsste aber auch nicht wo ich jetzt da auf Ursachensuche gehen müsste...

Aber ja, danke, das war der Run, den ich meinte. ^^

ah, klingt so, als wärst du dann im bbcode modus. klick mal darauf.

Screenshot (1598).png

Screenshot (1599).png
 

RollingRolli

Mitglied
Ah, wow, danke, daran lag es, wär ich im Leben nie drauf gekommen, dass es daran liegt. ^^

Ist das denn normal, dass es per default im BBCode Modus ist, weil ich kann mich nicht dran erinnern da je raufgeklickt zu haben und das umgeschaltet zu haben?
Aber cool, dann geht's ja doch alles bei mir...
 
  • Like
Reaktionen: Para

Cycrow

In der Crow-Bar
hab nun seit 10 minuten den gta3 run im hintergrund laufen und der ist auch schon mal sehr, sehr unterhaltsam. 😅


Hat nochmal ne extra schippe an soziophatischen-Touch, wenn man so einem Speedrunner - für die beste Zeit/Weg - ganz casual Passanten überfahren sieht. :dogge:
Stehen halt einfach im optimalen Path. ¯\_(ツ)_/¯
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
wir haben zwar noch keine komplette liste, aber paar runs wurden mittlerweile für gdq22 bestätigt.

A race to beat every Dark Souls boss and Deathloop's first GDQ outing are amongst the highlights. But the one I'm most looking forward to is a blindfolded Sekiro run.

hier ist als vorgeschmack der world first blindfolded run von mitchriz, der das ganze dann live zur gdq bringen wird:

leider wird das event mal wieder ohne publikum stattfinden. ist absolut verständlich, muss aber sagen, dass die reaktionen der zuschauer mir echt fehlen in den streams.
 
  • Like
Reaktionen: eape und Fox