Zimtzicke

Mitglied
Technisch toll, Setting sagt mir immernoch nicht zu. Und am Grundgerüst scheinen sie offensichtlich auch nix geändert zu haben. Da die Auswahl an wirklich guten Arcade-Racern leider auch immer dünner wird, behalt ich es mal im Auge.
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Du hast aber nicht die passende Konsole dafür :was:

was man ja leider nicht sehen kann: wird das bisherige System der Rennen beibehalten? Das hat mich zuletzt bei FH etwas gestört: man muss als Fahrer überhaupt nicht besser werden. Der Fortschritt im Spiel misst sich hauptsächlich in Balken am Rennende und mit dem Aufpoppen neuer Events. Ob man im Rennen 1. oder Letzter wird ist dabei ziemlich nebensächlich. Ich vermute aber, dass das hier auch so sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: eape und Espada

Daddlefield

Rar, aber gut
Passend zum Game:



Edit: Ich hab den jetzt mal vorbestellt. Finde den auf verstörende Art mehr als gut :yikes:
 
Zuletzt bearbeitet:

eape

der töter
Team | Admin
Du hast aber nicht die passende Konsole dafür :was:

was man ja leider nicht sehen kann: wird das bisherige System der Rennen beibehalten? Das hat mich zuletzt bei FH etwas gestört: man muss als Fahrer überhaupt nicht besser werden. Der Fortschritt im Spiel misst sich hauptsächlich in Balken am Rennende und mit dem Aufpoppen neuer Events. Ob man im Rennen 1. oder Letzter wird ist dabei ziemlich nebensächlich. Ich vermute aber, dass das hier auch so sein wird.

Denke auch. Leider. Dann wird es für mich ein hoffentliches besseres Driveclub. Bei top Grafik durch langweilige Events grinden.
Sieht aber abseits davon aber wirklich exzellent aus. Wünschte nur, dass man bei Arcade-Racern wieder spielerischen Anspruch in den Vordergrund rücken würde und nicht die typischen Open World-Krankheiten.
 
  • Like
Reaktionen: Daddlefield

Mattze1988

Mitglied
Hier mal ein Video der (fast) kompletten Fahrzeugauswahl. Leider nicht viel Neues dabei, kennt man fast alles schon. Der aktuellste Audi ist von 2015. Der RS5 ist immer noch der alte von 2011 uswusf…

 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
We've been hands-on with the beginning of Forza Horizon 5! Rich, John and Alex share their impressions on the game, the technology, the scalability and the ray tracing. Series X and Series S comparisons and much, much more.
 

eape

der töter
Team | Admin
Das Einzige, das mich optisch stört, ist die Ideallinie. Kann man Horizon auch erfolgreich ohne spielen?
 

Daddlefield

Rar, aber gut
Ich kenne abseits vom Trailer bisher nichts vom Spiel und das wird auch bis zum Launch so bleiben. Ich freu mich aber mega drauf! Grafik wird so oder so superb (wie auch bei den Vorgängern), die Autos werden sich super fahren (wie auch bei den Vorgängern) und der Rest wird es mir nicht versauen. Horizon ist für mich sowas wie das perfekte Feierabendspiel. Diesmal endlich wieder mit Rechtsverkehr 🎉
 
  • Like
Reaktionen: drizzt

drizzt

Reanthusiast
Ich habe absolut null Ahnung von/Interesse an Autos und Horizon ist das beste, was MS in den letzten ~15 Jahren abgeliefert hat. Und ich mag die Map mit den ganzen Icons. Und jetzt!?
 
  • Like
Reaktionen: Daddlefield

Fox

und fertig
Team | Admin
Und die Liste:

OpenCritic - 92 average - 100% recommended

mighty-man.png


Gamerheadquarters - 10 / 10
GamesRadar+ - 5 / 5 stars
GamingBolt - 10 / 10
Generación Xbox - Spanish - 10 / 10
God is a Geek - 10 / 10
IGN - 10 / 10
MondoXbox - Italian - 10 / 10
PPE.pl - Polish - 10 / 10
Saving Content - 5 / 5 stars
Seasoned Gaming - 10 / 10
Stevivor - 10 / 10
TrueAchievements - 10 / 10
VGC - 5 / 5 stars
Windows Central - 5 / 5 stars
Gamersky - Chinese - 9.8 / 10
PowerUp! - 9.8 / 10
SomosXbox - Spanish - 9.8 / 10
XboxEra - 9.6 / 10
Everyeye.it - Italian - 9.5 / 10
Game Informer - 9.5 / 10
Game Revolution - 9.5 / 10
Press Start - 9.5 / 10
The Games Machine - Italian - 9.5 / 10
TrueGaming - Arabic - 9.5 / 10
Wccftech - 9.5 / 10
INVEN - Korean - 9.3 / 10
Spaziogames - Italian - 9.2 / 10
Xbox Achievements - 92 / 100
3DNews - Russian - 9 / 10
Attack of the Fanboy - 4.5 / 5 stars
AusGamers - 9 / 10
Cerealkillerz - German - 9 / 10
Gadgets 360 - 9 / 10
Game Rant - 4.5 / 5 stars
GameMAG - Russian - 9 / 10
GameOnAUS - 9 / 10
GameSpew - 9 / 10
GameSpot - 9 / 10
Gameblog - French - 9 / 10
GamingTrend - 90 / 100
PC Gamer - 90 / 100
PCMag - 4.5 / 5 stars
Screen Rant - 4.5 / 5 stars
Shacknews - 9 / 10
TechRaptor - 9 / 10
TheSixthAxis - 9 / 10
Twinfinite - 4.5 / 5
Worth Playing - 9 / 10
GamePro - German - 89 / 100
CGMagazine - 8.5 / 10
WellPlayed - 8.5 / 10
New Game Network - 83 / 100
Digital Trends - 4 / 5 stars
EGM - 8 / 10
GamesBeat - 4 / 5 stars
Guardian - 4 / 5 stars
Pure Xbox - 8 / 10
VideoGamer - 8 / 10
ZTGD - 8 / 10
ACG - Buy
Ars Technica - Unscored
Console Creatures - Recommended
Eurogamer - Recommended
Polygon - Unscored
Vamers - Essential