Final Fantasy XVI

Darko

Mitglied
Final Fantasy 16: Endlich neue Infos - Square Enix kündigt Panel zum The Rising Tide-DLC an

Allzu viele Details zu „The Rising Tide“ ließen sich die Verantwortlichen von Square Enix bislang nicht entlocken. Wie es in der offiziellen Ankündigung des DLCs hieß, kommt es in „The Rising Tide“ zu einer Konfrontation zwischen dem Protagonisten Clive Rosfield und der legendären Eikon Leviathan.
...

play3.de

so oder so, gekauft!
 

Darko

Mitglied

"And to do that, we're looking to release a demo for the PC version as well," he adds. "Again, we can't really talk about too much in terms of details of when it's going to come out – I think in a little bit more time we'll be in a better place to announce things. But one thing's for sure: It won't be too distant in the future; it won't be a year, it won't be two years, it will probably be shorter than that, so stay tuned."
 

Wolke

crossing
Ist jemand mit dem DLC schon durch? Der Leviathan-Fight, Phase 3 ist für mich der schwerste Fight des ganzen Spiels. Ich weiß gar nicht wie ich das körperlich in der kurzen Zeit schaffen soll und jetzt musste ich schon in den Story-Modus schalten :sonic:
 
  • Wow
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Hab getrickst, aber endlich geschafft 😅 Hat fast zwei Stunden gedauert. Also ich persönlich wäre anders dazu einfach nicht in der Lage gewesen. Ich fand ja schon das Hauptspiel körperlich extrem anstrengend und jetzt bin ich ja schon fast ein Jahr wieder raus :cute:

Ist auf jeden Fall ein sehr schöner DLC. Mal wieder mit großartiger musikalischer Untermalung, das neue Gebiet sieht traumhaft schön aus und die Geschichte gefällt mir auch ganz gut, obwohl sie natürlich recht knapp erzählt ist.

Ich wusste auch sofort wieder, warum das für mich das Goty 2023 geworden ist. Wie sehr ich das Cineastische in diesem Spiel liebe. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Mein Subnautica-Herz hat bei Leviathan auch gleich mal sehr viel schneller geschlagen 😍

MYQtxj5.jpg


qvI3eSE.jpg


bGnS0Zt.jpg



QDW7sao.jpg


PDUjYOv.jpg


XRRLqlF.jpg


secjl9k.jpg