Final Fantasy XIV (Dawntrail: 02.07.24)

Para

Team | Content
neuer erweiterung für sommer 2024 angekündigt:




und jahre nach der xbox port ankündigung vor... 4 jahren (?) erscheint es nun auch frühling 2024. mal schauen ob bis dahin auch noch die portierung für die neue nintendo konsole angekündigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
neuer trailer:


die zweite neue klasse:


ein kleiner ausblick auf die neuen areale:


"neue" spielbare rasse:


hat mittlerweile 30 millionen registrierste spieler, die xbox open beta ist nun für februar angepeilt und im april soll ein ffxiv x ffxvi event stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
die open beta für die xbox version ist nun online:


edit: wohl zu früh? xbox blogpost wurde wieder runtergenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Para

Team | Content
die open beta für die xbox version ist nun online:


edit: wohl zu früh? xbox blogpost wurde wieder runtergenommen.

startet am 21. februar nun für xbox series besitzer.

was aber recht komisch ist: man braucht später um das hauptspiel abseits der trial version zu spielen ein aktives game pass abo.
The Free Trial version, including the open beta test, will not require an Xbox Game Pass (Core or Ultimate) plan to play. However, the full Xbox Series X|S version will require an Xbox Game Pass (Core or Ultimate) plan to play.

bei ffxiv handelt es sich aber schon um ein abodienst spiel. man würde also somit auf der xbox doppelt bezahlen. mal schauen ob sie das noch ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Fox